Beinchen heben...
-
-
Gute Morgen!
Heute ist tatsaechlich Weihnachten :wink: Mein Kleiner hat naemlich heute Morgen um 0732h beim Pinkeln das Beinchen gehoben!! Zwar nur kurz, und dann ging es im Sitzen weiter.
Nun meine Frage an die Ruedenbesitzer unter Euch:
Wann hat den Euer Kleiner das erste Mal das Bein gehoben?Freu mich ueber Antworten. Hab irgendwie das Gefuehl, ich hab ihr so einen fruehreifen Stinker sitzen...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Beinchen heben... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
also meiner (goldie) hat mit 9 1/2 monaten das erstemal anfgefangen das bein zu heben... war aber auch nur eine kurze erscheinung, war ihm damals wohl noch zu anstrengend... zwischendurch hat ers dann immer mal wieder versucht, jetzt klappts perfekt...
manchmal überteibt ers so, dass er sein bein fast senkrecht hoch streckt... das er da nicht das gleichgewicht verliert...!?
lg pflaume und frohe weihnachten euch allen...
-
Mit 9 1/2 Monaten??? :shock: und meiner macht das mit 3 1/2 Monaten???
-
ja ich weiß... war seeeeehr spät dran... ich dachte schon er lernt das nie... aber naja... :sport:
soll ja auch hundis geben, die das nie richtig lernen... aber ich denke, da brauchst du dir keine sorgen machen... :wink:
-
Meiner hat so mit 5/6 Monaten angefangen zu üben, hat also nur am Hang das Bein gehoben *gg* Dann kam der Bordstein, er unten, Pinkelstelle oben. Er ist jetzt 9,5 Monate alt und hockt sich aber manchmal auch noch hin, auffe Wiese oder so *Faulpelz*
-
-
Ich sehe halt ein bischen den Unterschied.
Mein Aelterer pinkelt mit 3 1/2 Jahren hauptsaechlich im Sitzen. Und dann kommt da so ein "Klein- Rambo" und hebt jetzt schon das Bein. Naja, vielleicht war's ja auch nur ein Versehen *grins*
@all: Wie siehts den bei den Anderen Ruedenbesitzern aus?
-
meine ist knapp 6 monate und er macht noch keine anstalten, das bein zu heben... sein älterer bruder machts noch nichtmal mit einem jahr...
-
:shock: so langsam frage ich mich, was fuer einen Racker ich da habe... :gruebel:
-
Hallo,
Sammy hat so vor einem Monat mal aus Versehen das Beinchen gehoben.
Jetzt mit fast 8 Monaten fängt er schon mehr an zu markieren. Gestern in der Huschu hat er fast eine halbe Stunde die Wiese markiert. Zum ersten Mal. War aber echt zum schießen, weil am Ende ja nur noch Luft kam - aber trotzdem musste mal das Beinchen gehoben werden

LG
KatrinP.S.: Bei uns in der Huschu gibts alle Arten von Rüden. Die einen fangen mit 3-4 Monaten an, andere machen das mit 1 Jahr noch nicht
-
Benni markiert zwar schon wie ein großer, aber das Beinchen hebt er dabei nur selten. Ist ja auch "erst" 7,5 Monate - selbst wenn er es nie heben wird - na ja gibt schlimmeres.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!