Welpenbuch und Hovawartbuch gesucht
-
-
Hallo!
Da wir ja letztes Jahr im Dezember unsere hovawart bernersennenmischlingshündin an degenerativer myelopathie verloren haben. Haben wir nun auf der Tiermesse einen sehr netten hovawart Züchter kennen gelernt der nächstes Jahr Welpen erwartet! Und wir haben uns nun dazu entschlossen einen zu nehmen! Da wir aber bis jetzt immer Hunde hatten die mind. 3 Jahre alt waren, habe ich jetzt nicht so wirklich Erfahrung mit Welpen!deshalb würde ich mich vorher gerne belesen!
Kann mir jemand ein gutes Welpenbuch nennen?
Und dann noch eins speziell über hovawarte?Nehme auch hier gerne tips von euch an zur welpenerziehung :)
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpenbuch und Hovawartbuch gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Hovawart-Buch von Susanne Kerl ist toll und beantwortet auch Welpen-Fragen, such einfach mal bei Amazon.
-
Ist das dann das howawart rassebeschreibung?
-
Ich habe es mir vor ein paar Tagen bestellt und erwarte es für heute.
Laut Beschreibung, wird auch auf den richtigen Umgang mit einem Welpen eingegangen.
Rassebeschreibung enthält es gute und reichliche, auch die spezielleren des Hovi.
Mehr, wenn es da ist. :)LG, Friederike
-
Hey,
Schau bitte mal auf die Seite
"http://www.hovawart-info.de"
Dort findest du einen sehr guten Überblick über alle Gegebenheiten der Rasse, Gesundheit, Zucht, Erziehung usw.
Sehr empfehlenswert!
LG -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!