Tierheilpraktiker gesucht

• Zitat

Ich habe nicht für jede Gegend THP gespeichert. Das ist immer eine mühselige Suche, weil ich mir die div. Webseiten der jeweiligen THP genau ansehe.

Diese scheint gut ausgebildet zu sein und hat den Schwerpunkt auf der klassischen Homöopathie.

http://www.tierhomoeopathie-steinmetz.de/praxis.html

Sorry, wollte dir keine Arbeit machen - so hatte ichs nicht gemeint! Ich dachte nur, dass du evtl. zufällig eine Art eigenes "Archiv" hast, weil du vorhin so schnell Tipps gegeben hast!

Danke natürlich trotzdem für den Link!

• Zitat

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem guten Tierheilpraktiker oder Tierarzt (Raum Essen, Bochum, Dortmund), der unseren Hund rein homöipathisch behandeln könnte. Hätte jemand vielleicht einen Tipp?

Vielen Dank im Voraus!

Also ich kann Dir guten Gewissens unseren Tierheilpraktiker empfehlen. Ich denke, das liegt auch im räumlichen Rahmen. Er hat einen sehr guten Ruf und wir selbst sind super zufrieden mit ihm:

Naturheilpraxis für Groß- und Kleintiere
    Michael Seefeld
    Blücherstraße 54
    46535 Dinslaken
    02064/829180

Vielleicht bist Du genau so begeistert wie wir. Er nimmt sich super viel Zeit und geht auf das Tier ein.

lg Andrea mit Emma

• Zitat

Sorry, wollte dir keine Arbeit machen - so hatte ichs nicht gemeint! Ich dachte nur, dass du evtl. zufällig eine Art eigenes "Archiv" hast, weil du vorhin so schnell Tipps gegeben hast!

Eine kleine Sammlung von THP habe ich :lol:
    Da ich so oft die Behandlung beim THP empfehle, finde ich es natürlich auch wichtig, dass man an einen guten THP kommt.
    Es schreiben ja einige, die Behandlung hat nicht geholfen.
    Da sind dann meistens die THP nicht gut ausgebildet oder die Therapiemethode taugt nicht so viel.

• Zitat

Da ich so oft die Behandlung beim THP empfehle, finde ich es natürlich auch wichtig, dass man an einen guten THP kommt.
    Da sind dann meistens die THP nicht gut ausgebildet oder die Therapiemethode taugt nicht so viel.

Ja, das dachte ich mir. Hab gedacht ich frag einfach mal nach, ob für WÜ auch was dabei ist! Der Link ist aber gespeichert, falls ichs mal brauch - derzeit sind hier ja glücklicherweise alle gesund.

Edit: wobei ich finde ihr Labbi mit 7 Monaten auf der Startseite sieht ziemlich fett aus. Vielleicht liegts aber am Foto.

• Zitat

Edit: :ops:

Wollte dir eigentlich ne pn schreiben.

• Hallo,
    Ich kann in Wuppertal Anke Süper empfehlen (http://www.tiernaturheilpraktik.de). Sie war Dozentin für klassische Homöopathie bei der Akademie für Tiernaturheilkunde, als ich dort meine Ausbildung gemacht habe. Ich finde sie absolut großartig, sowohl menschlich wie auch fachlich! Ich habe unglaublich viel bei ihr gelernt und sie hat lange Erfahrung auf ihrem Gebiet.
    LG Anja

• Ich weiß ja jetzt nicht, wie weit Moers von Bochum, Dortmund etc. entfernt ist, aber diese Tierhomöopathin ist sehr zu empfehlen:
    Ingrid Hönig, Alexanderstr. 2, 47443 Moers, Tel.: 02841/503666

Dann gibt es noch in Tecklenburg: Claudia Grothus (wäre meine erste Wahl) http://www.claudia-grothus.de/

Es wurde ja noch Anke Sueper genannt, sie ist auch zu empfehlen.
    Und für den Raum Würzburg wurde Miriam Steinmetz genannt, sie ist auch zu empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!