Tierheilpraktiker gesucht
-
-
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem guten Tierheilpraktiker oder Tierarzt (Raum Essen, Bochum, Dortmund), der unseren Hund rein homöipathisch behandeln könnte. Hätte jemand vielleicht einen Tipp?
Vielen Dank im Voraus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht kann Bubuka euch helfen, falls sie online ist.
-
Ich habe ja schon viele THP gespeichert, aber in der Ecke nichts gefunden.
Ihr habt da eine Menge THP, die mir aber nicht zusagen würden.
Meine Kriterien bei der Auswahl:
Eine THP sollte eine abgeschlossene Ausbildung haben, sowie eine spezialisierte Ausbildung in der klassischen Homöopathie. (Die TCM und die Bioresonanz sind gleichwertig.)Die THP sollte einige Jahre Berufserfahrung haben.
Sie sollte sich auf die klassische Homöopathie spezialisiert haben und nicht zehn andere Therapien anbieten und vielleicht noch Hundefrisör machen.Wer richtig gut in seinem Spezialgebiet ist, braucht nicht noch viele anderen Therapien.
PS:
Ich habe gerade eine Tierarztpraxis gefunden, die sich seit 15 Jahren auf die klassische Homöopathie spezialisiert hat:ZitatIn unserer Praxis ist die Homöopathie nicht mehr eine von mehreren Alternativen, sondern die Therapiemethode erster Wahl.
-
bubuka,
kannst du mir einen guten im rhein neckar kreis empfehlen (heidelberg bis karslruhe)?
-
Zitat
bubuka,
kannst du mir einen guten im rhein neckar kreis empfehlen (heidelberg bis karslruhe)?
Ich war mal hier, war zufrieden. War aber bisher nur einmal.
http://www.tierheilzentrum-kabierske.deLG Jasi
vom Handy -
-
Ich könnte dir einen Tierarzt in Düsseldorf empfehlen der sich auf TCM spezialisiert hat.
Dr.Niessen in Dusseldorf Oberbilk.Er hat bei Quintus einen Multiresistenten Blasenkeim mit chinesischen Kräutern in den Griff bekommen gegen den kein Antibiotikum ankam.
-
Zitat
Ich war mal hier, war zufrieden. War aber bisher nur einmal.
http://www.tierheilzentrum-kabierske.deDas ist mal ein gutes Beispiel. Man muss wissen, was man braucht. Die Therapeuten haben ihren Schwerpunkt in der Physiotherapie und haben beide eine Top Ausbildung.
Die klassische Homöopathie ist nur ein (kleiner) Bestandteil der Behandlung. Für einen Hund mit Bewegungsproblemen sind die beiden optimal.Für eine organische oder andere Krankheit würde ich diese THP nicht auswählen.
-
Zitat
bubuka,
Diese Tierärztin ist auf alternative Heilmethoden spezialisiert.
Sie hat 17 Jahre Erfahrung mit der klassischen Homöopathie.
Ich kenne sie nicht persönlich, weil ich im Norden wohne.
Aber sie scheint sehr erfahren zu sein.Zitat
Seit 34 Jahren bin ich Tierärztin und wende seit 17 Jahren bei meinen Patienten – Hunde, Katzen, Pferde, Meerschweinchen, Frettchen und Kaninchen – bei allen Erkrankungen homöopathische Einzelmittel, oder aber auch bei einigen chronischen Belastungen, Komplexmittel an. -
Ich kenne eine THP in Herne. Bei google einfach mal Nadine Gelhaus eingeben. Bin seit Jahren mit meinen Hunden bei ihr.
Alles gute
-
Ich bin bei Frau Dr. Bartholome in Herne, Tierarztpraxis die auch Naturheilverfahren ,sowie TCM/TCVM anbieten .
Liebe Grüße
Kathi und Co -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!