Silvester 2013 - Der Angsthundethread

• Der Zwerg zerlegt gerade ein Kauseil, das ich ihm gegeben habe, und selbst die lauten Böller werden nur noch kurz angebellt. Ganz entspannt ist er zwar nicht, aber immerhin ist es schon deutlich besser als vorhin. Hier knallt es inzwischen ohne Pause, Wahnsinn was da an Geld in die Luft gejagt wird.

• Zitat

Pinkeln geht bei Finja gar nicht. Sie nimmt nichts wahr sobald wir draußen sind. Sie kann normal auch auf Befehl. Nur heute hilft gar nichts. Also muss sie einhalten.

Ich hab keine Idee wie ich es sonst machen soll.

LG Michaela
    wie immer vom Handy ;)

du, wenn Hund nicht will, macht er halt 24h kein Pipi

wir waren gegen 14 Uhr draußen und fertig

die Mädels wollen nicht ... vielleicht gehts gegen 2 oder so, bevor ich mich ins Bett lege, aber sonst halt morgen früh

ist bei Menschen in Panik ja nichts anderes und einmalig finde ichs auch nicht so dramatisch

• Zitat

Moglinchen sucht gerade Schutz bei seinem Kumpel George

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Cool, sogar farblich abgestimmt ;)

• Der Hund ist so verfressen das gibt es nicht :roll: , liegt neben meinem Sessel und lauert auf Salzbrezeln :D . Fressen kann Rico einfach immer und überall - selbst wenn er Angst hat.

Wann geht ihr morgen Früh die erste Runde?

Vom Handy

• Zitat

du, wenn Hund nicht will, macht er halt 24h kein Pipi

wir waren gegen 14 Uhr draußen und fertig

die Mädels wollen nicht ... vielleicht gehts gegen 2 oder so, bevor ich mich ins Bett lege, aber sonst halt morgen früh

ist bei Menschen in Panik ja nichts anderes und einmalig finde ichs auch nicht so dramatisch

Sehe ich auch so und ich bin immer erstaunt wie lange Hunde einhalten können und notfalls würden wir auch Nachts gehen, wenn wir geweckt werden.

Nach den Links, beide die Gleichen, wurde wohl ein halber Liter verabreicht, finde ich sehr schon heftig. =)

So nun klemme ich mich noch vor die Flimmerkist, lausche den alten Hits und dann gehen wir alle ins Bett!

Allen noch eine stressreduzierte Restzeit und guten Rutsch !!

LG Sabine

• Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Katzen sind tiefenentspannt ,Mogli ist skeptisch. Zu Mitternacht wirds hier abgehen.dann ist es vorbei mit der Ruhe

Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!