Silvester 2013 - Der Angsthundethread
-
-
Hier in Hamburg geht es zur Zeit mit dem Geknalle :silvester_frightened:
Ups :silvester_mrgreen: ……. Habe Paula eben reingelassen, sie war grade kurz im Garten und dann kam ein
sehr lauter Atom-Knaller , dann hatte sie es sehr eilig rein zu kommen :silvester_ugly:Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :silvester_roll: :silvester_ugh:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
In welchem Chat denn? Ich find den DF-Chat nimmer...
Das Spiegelauge und ich haben so nen kleinen Privat-Chat - wir kennen uns im RL auch gut und anders ist das etwas schwierig mit der Kommunikation Bosnien/Deutschland.
Nix mehr DF-Chat, ich glaube, der ist eh wieder deaktiviert, wenn ich das richtig sehe.Chris, das ist echt übel, da würd ich jetzt aber auch Panik schieben. Holzgebäude und Heu passt echt schlecht mit Feuerwerk zusammen. Ich wünsche euch nur vernünftige Knallköppe und eine ruhige Nacht. Auch um 2.00.
Rausgehen werden wir noch mal, gegen zehn, da ist es hier immer recht ruhig. 20 Minuten um den Block, und in der Nacht, so ab drei Uhr, machen wir noch ne längere Runde. Denn da ist es meist still. -
Zitat
In welchem Chat denn? Ich find den DF-Chat nimmer...DF-extern.
ZitatHier gibts traditionell einen guten Whisky zu Silvester - dann halt gegen 2.00, wenn der Liebste und ich dann mal wieder aufeinander treffen...
Oh nee, Whisky mag ich so gaaar nicht
Aber mal ehrlich, solche Vollidioten, die auf Lebewesen und/oder leicht brennbares zielen, gehoeren doch direkt eingelocht.
-
Hab grad den Nachbarn die Meinung gegeigt! Fällt denen doch wirklich nichts besseres ein, als genau in unserer Einfahrt fette Böller zu werfen :motz:!!! Darauf behauptete der Mann, dass man ab 18:00 Uhr knallen darf. Stimmt das?
Rico rennt hechelnd durchs Wohnzimmer und guckt immer zum Fenster. Garfield hockt zusammengekauert unter der Eckbank :/ .
Kann man nicht die Zeit vorstellen?
Vom Handy
-
Zitat
Aber mal ehrlich, solche Vollidioten, die auf Lebewesen und/oder leicht brennbares zielen, gehoeren doch direkt eingelocht.
Die Wildsau in mir gibt sich mit Einlochen aber so gar nicht zufrieden.
Nee - noch besteht ja Hoffnung, dass der ein oder andere Touri sein Hirn nicht daheim vergessen hat.
LG, Chris
-
-
Ja, es stimmt leider ! Ab 18.00 Uhr darf offiziell geknallt werden !
Naja, in die Einfahrt werfen, muss ja nun auch nicht sein. Letztes Jahr haben Kiddies ihre Böller auf unser Autodach gelegt und gezündet.
Mit denen habe ich dann erstmal Sylvester gefeiert :aufsmaul:
@ Chris
Ich habe Dir gerade einen Liter Eierlikör durch die Telefonleitung gegossen, die Umleitung über W LAN dauert etwas länger ! Schon angekommen ? :silvester_mrgreen:
-
Na dann prost. Soll ich den Pfirsich-Maracuja-Likör hinterherkippen? Der ist klasse.
-
Hier ist es noch erstaunlich ruhig, ich hätte mit mehr gerechnet.
Es ist aber ein Segen, dass das Eiscafe gegenüber vor Weihnachten Pleite gegangen ist und da keine Party ist. -
Zum Glück haben sie es nach meiner Ansage jetzt beendet
. Die zweite DVD ist aus und ich werde mit ihm zum letzten Lösen angeleint in den Garten gehen. Hoffentlich macht er überhaupt noch.
Vom Handy
-
Jules sitzt zitternd neben mir, weil hier jetzt schon geknallt wird. Wir versuchen den Abend mit Video über die Bühne zu bringen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!