Djego wurde angefahren
-
-
Heute nachmittag um 15Uhr ist Djego einem Hasen nach auf die Landstraße gerannt, einmal konnte er sie glücklich überqueren. Ich hatte gehofft er rennt heim, also bin ich auch nach Hause um das Auto zu holen. Als ich wieder zurück komme sehe ich schon viele Autos halten und meinen verletzten Hund. Der Fahrer sagte er habe ihn voll erwischt. Die Pfote sah schlimm aus, ansonsten schien er noch ganz gut bei einander. Er ist grade in der TK, wurde geröngt, Pfote, Brustkorb und Bauch. Alles ok wie es scheint - evtl gerissene Blase. Das wird abgeklärt wenn der Hund in Narkose ist und genäht wird. Drückt die Daumen, dass er nicht operiert werden muss. Wie es aussieht hatten wir Glück im Unglück. Ich mach mir endlos Vorwürfe. Hoffe so, dass wir ihn heute heimholen können. Meine Lektion hab ich gelernt.
Weiß jemand, worauf ich noch achten muss? Haben wir alles Nötige untersuchen lassen? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Djego wurde angefahren*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh nein....ich kann Dir leider kein brauchbaren Tipps geben...aber die Daumen und Pfoten sind hier für Diego gedrückt!
-
Oh nein!
Ich druecke die Daumen und wuensche Djego eine Gute Besserung!LG Anna
-
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt

Ich hoffe Djego kommt schnell wieder auf die Pfoten.
-
Leider hab ich auch keinen Rat für dich aber auch wir hier, drücken alle verfügbaren Pfötchen und Daumen!!
Alles Gute!!!
LG
-
-
Oh Mann, da scheint ihr erstmal nen fleißigen Schutzengel gehabt zu haben!
Hoffe er übersteht alles gut und ohne Komplikationen! -
Ich und die Malamuten-Bully-Bande,drücken Daumen und Pfoten.
-
Wir drücken dir alle Pfoten und Daumen . Das Problem sind nicht die äußeren Schäden sondern evtl innere Blutungen / Hirnblutungen oder eben eine evtl gerissene Blase , aber hoffen wir das es nur äußere Wehwehchen sind . Toi toi toi
-
Auch wir drücken alles, was verfügbar ist!

-
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten, dass Dein Bärchen den Unfall gut übersteht. Und auch Dir wünsch ich für die nächste Zeit gute Nerven.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!