Borreliose oder doch nicht? Bitte helft!

  • Hallo ihr lieben,


    wollte euch kurz berichten wie es war....


    Heute haben wir ein MRT machen lassen und eine Lumbalpunktion wäre angesetzt gewesen aber die war dann nicht mehr nötig. Die Kuba hat einen massiven Bandscheibenvorfall, das was bei jedem TA- Termin zuerst auf der VetMed (trotz Röntgen des Bereiches) und in weiterer Folge auch in Hollabrunn kategorisch ausgeschlossen wurde, obwohl es sowohl von meiner Mama als auch von mir dezidiert angesprochen wurde. (Meine Mama ist Krankenschwester, die hat jeden Tag mit Bandscheibenpatienten zu tun, das war ihr erster Verdacht.)
    Sie bleibt erst mal dort und wird von Chef persönlich operiert, wenn alles gut geht (Daumendrück und Bete und *wasmirsonstnocheinfällt*), dürfen wir sie in ein paar Tagen holen.


    Ja, Wicco, du hattest vollkommen recht, es war die Bandscheibe...wir haben auch zigmal darauf hingewiesen und gefragt aber vor dem MRT wars nicht sichtbar...




    Wenns ihr dann wieder besser geht werden wir uns einen guten physiotherapeutin oder osteopathen oder chiropraktiker suchen...muss noch googeln wer oder was am besten helfen kann...


    ich bin jetzt erstmal heilfroh, dass es noch hoffnung gibt ...und könnt die welt und euch alle darin umarmen...


    Viele liebe Grüße,
    Lina

  • ich freue mich auch mit Euch und hoffe, dass ihr sie bald wieder nach Hause holen könnt. Und mit Physiotherapie ist sie dann bestimmt auch wieder bald die alte Kuba


    Liebe Grüße
    Elke

  • Die erste Zeit müsst ihr sicherlich kurze Leine laufen und schonen. Uns hat in der Zeit danach schwimmen beim Physio super geholfen, jetzt sind wir bei Physio mit Osteopathie, ist super.

  • Ach da freu ich mich aber ganz besonders mit :D


    Wie schön, das eine vergleichbar "harmlose" Sache der Ursprung war im Gegensatz zu all den wilden Spekulationen *freufreu*

  • Hallo Allerseits,


    Ich möchte mich noch einmal und das ganz vom Herzen für das "Diagnose- Rätselraten", die guten Wünsche und die Mitfreude bedanken. Geteilte Freude ist doppelte Freude!
    Die Kuba ist gestern operiert worden, wurde heute bereits entlassen und wird keine bleibenden Nervenschäden davon tragen. Sie kann schon (sehr wackelig zwar aber doch) gehen und bricht nicht mehr ein. Nach allem was in den letzten Tagen passiert ist, ist sie laufen zu sehen, wie bei einem Wunder zuzusehen. Zurzeit bin ich der glücklichste Mensch der Welt, glaube ich.


    Allen einen schönen Abend und nen lieben Gruß,
    Lina

  • ich freue mich für Kuba und für Euch. Und wenn die Fäden gezogen sind, dann ist eine gute Physio das A und O. Ich wollte es nie glauben, hab aber jetzt selber diese Erfahrung bei meinem Rüden machen müssen.
    Weiterhin recht gute Besserung.


    Liebe Grüße
    Elke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!