Körbchengröße für Goldie
-
sissi68 -
13. November 2013 um 09:43
-
-
IHR macht mir Mut !
Ich dachte Goldies wären ruhige, familienfreundliche Wesen und keine Wühlmäuse...[/quote]
hmm, meine Nachbarn haben einen Goldie. Er ist der Teufel in Person auf 4 Beinen, es fehlen nur die Hörner :devil2:
Dagegen müsste meine Paula Flügel auf den Rücken haben. Was der alles zerlegt und gefressen hat, wie oft der ne Kotzspritze bekommen hatDer macht jetzt mit 11 Jahren immer noch die Schränke auf und klaut Süßigkeiten.
An Essbaren dürfen die nichts liegen lassen. Vor kurzen hat er noch den Abstellschrank aufgemacht und sich den großen Sack Trockenfutter geholt. Als Welpe ging es los mit Schrankgriffe abkauen, Teelichter und Klosteine fressen. Wenn ich von diesem Hund alles aufzählen würde, würde ich das Dog Forum sprengen. Dieser Hund ist ein ChaotAber : er ist super kuschelig, freundlich, schmusig eigentlich ein toller Familienhund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hmmm... wo ist die Nummer vom Züchter......;-)
-
Zitat
hmmm... wo ist die Nummer vom Züchter......;-)
Den willst Du nicht wirklich
Als Welpe war der schon so Assi an Zerstörung, das sie ihn weggeben wollten. Ach ja und dann waren sie auch noch sehr lange in der Hundeschule . Er ist ein toller Hund aber ein Chaot.
Was wir schon an Abende hier gelacht haben, wenn seine ganzen Geschichten wieder auf den Tisch kamen, was er alles so gemacht hat und immer noch anstellt. TränenlachenEr ist der Teufel oder sein Hund oder sein Gehilfe, kann nicht anders sein
-
Ich meinte die Nummer unserer Züchter
-
Um die goldies mal zu verteidigen. Bonnie hat noch nichts kaputt gemacht. (*toitoitoi*).
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
-
Zitat
Um die goldies mal zu verteidigen. Bonnie hat noch nichts kaputt gemacht. (*toitoitoi*).
Puuhh, es besteht Hoffnung ....
-
Zitat
Also mein Goldi hat auch noch nichts kaputt gemacht...also besteht Hoffnung. Nicht jeder Goldi ist ein Chaot
-
Dito, keine Schäden hier
-
Zitat
Also mein Goldi hat auch noch nichts kaputt gemacht...also besteht Hoffnung. Nicht jeder Goldi ist ein Chaot
Also mein Lumpi ist n' richtiger Lump.
Ich nähe mir die Hundekissen nun selber, alles andere wird mir viel zu teuer
Die jetzigen halten aber mittlerweile schon 3 Monate
Zurück zum Thema: mit dem größeren Körbchen machst du wohl nichts verkehrt. Wäre ja auch ärgerlich in einigen Monaten ein neues kaufen zu müssen weil die Größe nicht mehr passt -
Wenn ich hier schon mal 3 Goldie Besitzer habe... bitte eine Frage:
Unsere ist ja heute 9 Wochen... und eigentlich ein richtiger Schatz. Bis auf das andauernde Nagen und Beissen, aber ich denke das ist normal ? Tut mir leid, meine Westies, das ist schon 11 Jahre her und ich glaube der Mensch verdrängt unangenehme Zeitabschnitte ;-)
Also Vorhänge Couch, Kleidung, das volle Programm.. und wenn sie überdreht ist, geht sie an meine Hosenbeine und dann werde ich schon mal richtig energisch. Aber ich denke alles normal ?
Körbchen hat sie noch keins geschreddert. Allerdings lass ich ihr das auch nicht durchgehen.
Wann seit ihr das erste Mal Gassi gegangen ? Wie gesagt, ich kann hier ein paar Meter gehen, aber für ausgedehnte Spaziergänge ( und die kann ich ja erst später machen) muß ich ca 800 Meter fahren.
Da wir hier eine Hundesiedlung sind: Das macht hier jeder
Allerdings.. der Hund der Nachbarin führt sein Frauchen Gassi und das soll sie sich ja nicht abgucken.
Ich überlege mir nun, was zu tun: Wirklich eine 400 Euro Box fürn Anfang (kann ich mir nach dem Welpenkauf nicht leisten) oder doch einen Gurt und Schondecke fürs Auto ?
Hmmm......
Liebe Grüße
Sissi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!