Körbchengröße für Goldie

• Zitat

Also ich würde dir auch zu einen großen Korb raten bei nen Goldi.
    Mein Goldi wird glaube ich auch größer als normal :???: so viele Leute habe schon gesagt: "Oh, der hat für sein Alter aber große Pfoten". :???:

hihi, bei mir wars die Tierärztin.. oh... sie wissen schon, dass die groß wird ! :???: :headbash:

• Hihi... lustiger Threadtitel :D

Um noch ein Klischee zu bedienen - Blondinen haben oft größere Körbchengrößen :p

So, und nun im Ernst, nimm das größere, 90 x 60 inkl. Rand ist ziemlich knapp bemessen.

Grüßle
    Marion

• Zitat

der Threadtitel ist auf jeden Fall ein Grund mal rein zu schauen :D

auf jeden Fall das größere Körbchen nehmen. Du musst ja noch den Rand von der Liegefläche abziehen.

:ops:

Sorry..... bei uns ist das halt das Körbchen... hätte ich Hundebett oder Liegeunterfläche schreiben sollen ? :headbash:

• :D So halb draussen hat meine auch immer gelegen :D

Nachdem sie aus dem vierten Körbchen ein Puzzle gemacht hat, gibt es nur noch ne Wolldecke :headbash:

Ich hätte auf Vorrat kaufen sollen, ab 10 Körbchen gibt es Rabatt :lol:

• Zitat

:D So halb draussen hat meine auch immer gelegen :D

Nachdem sie aus dem vierten Körbchen ein Puzzle gemacht hat, gibt es nur noch ne Wolldecke :headbash:

So isset bei uns auch. Ich weiß gar nicht mehr, wieviele unsere beiden Deppen schon geschreddert haben. :hust:

• Zitat

:D So halb draussen hat meine auch immer gelegen :D

IHR macht mir Mut ! :???: Ich dachte Goldies wären ruhige, familienfreundliche Wesen und keine Wühlmäuse... :lachtot:

• Zitat

:D Das nächste Körbchen das ins Haus kommt ist ne Zinkwanne :D

:tropf: Die waren alle so hübsch, kuschelig und teuer, dann waren es nur noch Puzzle und Patchwork :tropf:

hört das nie auf ? *schluck* ich dachte nur bei Welpen.. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!