Körbchengröße für Goldie
-
sissi68 -
13. November 2013 um 09:43
-
-
Zitat
Also ich würde dir auch zu einen großen Korb raten bei nen Goldi.
Mein Goldi wird glaube ich auch größer als normalso viele Leute habe schon gesagt: "Oh, der hat für sein Alter aber große Pfoten".
hihi, bei mir wars die Tierärztin.. oh... sie wissen schon, dass die groß wird !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hihi... lustiger Threadtitel
Um noch ein Klischee zu bedienen - Blondinen haben oft größere Körbchengrößen
So, und nun im Ernst, nimm das größere, 90 x 60 inkl. Rand ist ziemlich knapp bemessen.
Grüßle
Marion -
Zitat
der Threadtitel ist auf jeden Fall ein Grund mal rein zu schauen
auf jeden Fall das größere Körbchen nehmen. Du musst ja noch den Rand von der Liegefläche abziehen.
Sorry..... bei uns ist das halt das Körbchen... hätte ich Hundebett oder Liegeunterfläche schreiben sollen ?
-
https://fotos.web.de/ui/external/0oxbE2wvQYWYCYQ6czaedw84203
ich habe das Große bestellt ! Mal sehen, wie lange DAS hält !
-
So halb draussen hat meine auch immer gelegen
Nachdem sie aus dem vierten Körbchen ein Puzzle gemacht hat, gibt es nur noch ne Wolldecke
Ich hätte auf Vorrat kaufen sollen, ab 10 Körbchen gibt es Rabatt
-
-
Zitat
Nachdem sie aus dem vierten Körbchen ein Puzzle gemacht hat, gibt es nur noch ne Wolldecke
So isset bei uns auch. Ich weiß gar nicht mehr, wieviele unsere beiden Deppen schon geschreddert haben.
-
Bin auch auf der Suche nach einem Bett für's Border-Baby. Ist zwar noch was Zeit, aber ich bin über Amazon auf diesen Hersteller aufmerksam geworden:
http://www.hundebettenmanufaktur.de/Startseite
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen bezüglich Qualität? Preislich finde ich die Angebote nämlich sehr reizvoll.
-
Zitat
IHR macht mir Mut !
Ich dachte Goldies wären ruhige, familienfreundliche Wesen und keine Wühlmäuse...
-
Das nächste Körbchen das ins Haus kommt ist ne Zinkwanne
Die waren alle so hübsch, kuschelig und teuer, dann waren es nur noch Puzzle und Patchwork
-
Zitat
Das nächste Körbchen das ins Haus kommt ist ne Zinkwanne
Die waren alle so hübsch, kuschelig und teuer, dann waren es nur noch Puzzle und Patchwork
hört das nie auf ? *schluck* ich dachte nur bei Welpen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!