Wer bin ich?
-
-
Hallo zusammen,
gerne würde ich euer geschultes Hundeauge in Anspruch nehmen und fragen, was ihr denkt, was in unserem kleinen Griechen steckt.
Wir haben ihn mit ca. 8 Wochen auf Korfu gefunden, bzw hat er uns gefunden.
Mittlerweile ist er demnach ca. 4 Monate.Viele Grüße
Corbigny mit SpirosHier habe ich die Fotos hochgeladen:
http://imageshack.com/i/jtt8s1j - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer bin ich?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hübsch!
Vielleicht sowas mit etwas Terrierartigem? Wie groß und schwer ist er denn?
-
Keine Ahnung was da drin steckt.
Aber ein wunderschöner kleiner Kerl ist das. Den hätte ich auch nicht alleine zurücklassen können

-
Ich müsste ihn jetzt mal ausmessen, aber mittlerweile ca. 8/9 Kilo. Als wir ihn gefunden haben, hat er 1,8kg gewogen.
Ich habe ja auch ein paar Vorahnungen, möchte aber gerne erstmal eure Vorschläge lesen

-
Ganz zauberhaft
Für mich sieht es so aus, als wäre da wohl etwas "drahthaariges" dabei (gegens Licht sieht man zwischen dem glatten Fell ein paar drahtige Haare).... sonst seh ich da nur sehr viel "Party"
wahrscheinlich ein Mix aus einem Mix aus einem Mix...wies bei Straßenhunden eben ist... viel Freude mit dem Wutz!
Bin gespannt auf die Kommentare geschulter "Was bin ich"-Augen !!!!Grüße,
Frollein
-
-
Zitat
Ich müsste ihn jetzt mal ausmessen, aber mittlerweile ca. 8/9 Kilo. Als wir ihn gefunden haben, hat er 1,8kg gewogen.
Ich habe ja auch ein paar Vorahnungen, möchte aber gerne erstmal eure Vorschläge lesen

1,8 Kg????
moooi!!! Wie alt ist er jetzt ca bei ca 9 Kg? -
Er ist jetzt ca. 4 Monate. Jaaa, so ganz klein bleibt er wohl nicht!
-
Ich hab zwar keinen Tipp, aber ich finde die kleine unglaublich süß :)
Das von PocoLoco könnte schon gut passen, auch wenn ich nicht glaube dass sie so groß wird, da hat vermutlich dann noch etwas kleineres mitgemischt. -
Nochmals!!! Einfach zauberhaft!!!! Ich wäre vermutlich nach Griechenland gezogen, wäre es nicht möglich gewesen, ihn mitnehmen zu können
Er sieht sehr gesund aus und überaus proportional (ändert sich natürlich noch im Wachstum, aber, der ist ja jetzt schon so ein Hübscher!!!!) Ihr werdet sicher sehr viel Freude mit ihm haben 
-
auf den ersten Blick sehe ich erstmal einen ganz hübschen und süßen Welpen mit ziemlich großen Pfoten

Glückwunsch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!