• Und ich könnte mich gerade etwas ärgern... was denkt ihr???

Bei Bild 1 ist der Schnitt nicht gelungen
    (Exifs: f/5.6, 1/1000, Iso 250, 50mm)

Bei Bild 2 sind die Pfoten nicht ganz drauf, dafür ist der Schnitt besser
    (Exifs: f/5.6, 1/1000, Iso 400, 50mm)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wenn ich mal weg vom Schnitt denke, gefällt mir das zweite Foto besser. Beim ersten Bild wirkt Melanie so "gedrückt/gestaucht" - wahrscheinlich durch die Haltung der Vorderläufe.

Auch wären die Farben beim zweiten Foto eher mein Fall - das wirkt weicher - beim 1. Foto find ich das gelb bei der Sonne irgendwie quietischig.

Aber wie gesagt, dass ist mein persönliches Empfinden =)

LG
    Bine mit Puschkin

• Ich stell hier auch mal ein Foto ein von heut abend nach der Arbeit (Sonne am Berg genuzt):

Externer Inhalt abload.de

TV: 1/1600 - AV: 3,5 - ISO 400 - 200mm

LG
    Bine mit Puschkin

• Super Bild, mich stört nur unten das an den Pfoten bzw im gesamten unteren Bereich. Ist das so bearbeitet? Ohne fänd ichs besser

• Die Farben gefallen mir sehr gut...schade, dass Herr PU den Futterbeutel hat, ohne fände ich es sensationell!

Dankeschön :smile: - aber der Dummy musste mit drauf - so schön wie er ihn heut apportiert hat. :D

@geisi2
    Meinst du das Unscharfe? Das kommt durch das etwas höhere Gras(bzw. Halme) vor dem Objektiv. Da hab ich nix bearbeitet - kommt wahrscheinlich auch durch die Blende. War eigentlich auch geplant, dass die Hauptschärfe auf dem Kopf/Gesicht liegt.

LG
    Bine mit Puschkin

• Ist auch gut gelungen und auch das Schwarz vom Fell und die Augen kommen super raus.
    Wenn die Pfoten noch besser zu sehen werden bzw das Gras nicht dagewesen wäre...fänd ichs nicht super sondern hammer :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!