• Also ich mag den Schnitt nicht, Karlie geht mir da etwas unter, sonst find ich es aber stimmig. Kippen tut es nicht.

und auf meinen Bildschirm franzt das weiß an Schwanz und Hinterteil aus und läuft ins leicht lilane?

• Danke für's Feedback! :bindafür:

Nein, es kippt nicht, es ist schon leicht begradigt. Der Boden ist auch nicht ganz gerade.

Hmm, genau den Schnitt mag ich. Wie hättest du ihn denn anders gemacht?
    Wenn du mit ausfranzen überbelichten meinst, LR zeigt mir an, das nichts überbelichtet ist. Und das lilane sind CA's.

Die CA's bekomm ich leider nicht weg, ohne die Farbe des Bodens zu zerstören (da mag ich den leichten Lilastich, bzw die CA's echt gerne) :D Aber ja, die sind schon ziemlich heftig, leider. Hätte vielleicht doch etwas abblenden sollen ;)

• Ich glaube ich hätte es nicht ganz so hochgezogen, vlt noch etwas mehr Boden, zwar trotzdem verhältnis mehr Wald als Boden aber so ist mir persönlich das einen Tick zu viel.

übrigens hab ich gerade mal wieder deinen Flickraccount durchgeklickt, finde deine Entwicklung der letzten Zeit total super :gut:

• Wo sieht man denn da die CAs? Selbst nach googlen, was das ist, finde ich sie in dem Bild nicht :ops: . Bildaufbau und Farben mag ich, auch die Kontraste (davon lebt das Bild auch, finde ich) und ob da was am Hintern zu wenig Struktur hat, finde ich für das Bild eher unerheblich.

• Danke für's Feedback! :bindafür:

Nein, es kippt nicht, es ist schon leicht begradigt. Der Boden ist auch nicht ganz gerade.

Hmm, genau den Schnitt mag ich. Wie hättest du ihn denn anders gemacht?
    Wenn du mit ausfranzen überbelichten meinst, LR zeigt mir an, das nichts überbelichtet ist. Und das lilane sind CA's.

Die CA's bekomm ich leider nicht weg, ohne die Farbe des Bodens zu zerstören (da mag ich den leichten Lilastich, bzw die CA's echt gerne) :D Aber ja, die sind schon ziemlich heftig, leider. Hätte vielleicht doch etwas abblenden sollen ;)

Hast du es bei den Objektivkorrekturen versucht? Da kannst du die CA's ganz speziell bearbeiten

• Nach unten hätte ich sogar noch etwas Platz im Original. Ich fand die Bäume einfach nur so cool, kann sein, dass ich mich etwas hab davon "blenden" lassen :D

Und das freut mich sehr zu hören! =) Ich hab nämlich das Gefühl als hätte ich so seit dem Sommer keine Fortschritte gemacht. :ugly:

Die CA's sieht man ziemlich deutlich um Karlie rum und am Himmel.

Edit: Ja, da sind "Chromatische Aberrationen" schon "aus", aber wenn ich manuell versuche (also bei den feineren Einstellungen), sie zu entfernen, ist die Farbe des Bodens futsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!