Fotofeedback
-
-
Richtig gedreht hatte ich es geladen,aber picr hat es verdreht
Da musst du ein Häckchen über dem hochladen setzen :) ist bei mir auch oft so - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fotofeedback schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja, das ist subjektiv. Mir ist der Kontrast zu stark. Aber man kann da sicher auch noch was nachbearbeiten.
Was hast du denn für eine Kamera bei einer Geschwindigkeit von 1/499?
-
@tami2904
Vielen Dank!
Hier also hoffentlich richtig rum.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@AnnaAimee eine Nikon D3000
-
der Blick gefällt mir total gut. So tief irgendwie!
-
Ich reih mich auch mal ein:
- 200mm
- f/2,8
- ISO 500
- 1/1250Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.9/52 Barney by paraleptomys, on Flickr
Farbe gefällt, Ausschnitt gefällt, Hund gefälltkurz gesagt: ich finds supi
-
-
Also ist das Bild (leider) kompletter Mist,obwohl es mir sehr gefaellt...
Nein ist es nicht ! (guck mal in den Spoiler
)
Wenn du mit Lightroom arbeitest lässt sich das Problem leicht beheben (Farbtemeratur wärmer drehen und die Rottöne selektiv entsättigen). Mit Gimp oder Photoshop sollte das auch gehen...
Grundsätzlich würd ich aber sagen das da was bei der Aufnahme schief gegangen ist (wenn du nicht nachbearbeitet hast). Wie nur durch normale Sonneneinstrahlung so eine komisch rötliche Beleuchtung zustande kommt ist mir ein Rätsel, da hat wohl eher die Technik versagtSpoiler anzeigen
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(c) StarryEyed -
Wow @*Balin* !!!
Darf ich das so abspeichern und an die Besitzerin weiter geben?
Leider habe ich keinen PC und mache an sich alles vom Handy,daher bearbeite ich die Fotos auch nicht, sondern muessen mMn gut gemacht sein.
Ich war heute so froh, als ich sah, dass ich mal ein Bild mit vorne verschwommen einfach so hinbekommen habe
Aber vllt ist die Fotografie so sehr Technik, dass man es bearbeiten muss... keine Ahnung. -
Darf ich das so abspeichern und an die Besitzerin weiter geben?
Na klarAber vllt ist die Fotografie so sehr Technik, dass man es bearbeiten muss... keine Ahnung.
Eigentlich nicht. Klar kann man mit Bildbearbeitung das letzte Quäntchen rausholen, aber eigentlich sollte man bei richtigem Einsatz der Technik meist ganz gut drauf verzichten können.
Letztendlich ist es ja schon eher Luxus das man mit Bildbearbeitung grobe Fotofehler ausbügeln kann. Falsche Belichtung, falscher Weißbabgleich, falscher Schnitt, fehlende Schärfe, störende Bildelemente... das alles kann man ja schon bei fotografieren selbst vermeiden. -
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
9/52 - In the Woods by KromiKarlie, on Flickr 700D + 100mm 2.0
ISO 100
f/2
1/800 -
Einfach nur TOLL!!!
nur eine Frage- kippt das ein bisschen oder ist das wegen den Bäumen eine optische Täuschung?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!