Fotofeedback
-
-
AnnaAimee,
das geht mir leider auch so. Ich hab irgendwie keine Meinung zu deinem Bild, was vielleicht (?) daran liegt, dass es so klein ist. Ich hätte es gerne vergrößert angesehen, aber Doppelklick funxt nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sorry, ich versuche mal es später größer hochzuladen, wie groß darf ich denn? Mit Anklicken geht das glaube ich bei picr nicht?!
Bezgl. Ausschneiden, wollte ich, aber das funktioniert leider nicht. Rechts und Links für Querformat zu wenig Platz und auch bei Hochformat schneidet man dann alles ab (ausgehend von 4:3).
-
Mir fehlts bei dem Bild auch an Freistellung. Der Hintergrund ist noch so unruhig, ich hätte den Hund weiter weg gesetzt. Dann fehlts mir noch an Augenhöhe, der Hund liegt, da hättest du dich dann wirklich platt hinlegen müssen, so ist es doch noch stark von oben. Ansonsten hat der Schnee und, wie schon gesagt, oben alles keine Struktur mehr. Ich weiß nicht, womit du arbeitest, aber ich wäre da in Lightroom mit dem Pinsel rübergegangen und hätte generell die Lichter runtergedreht.
-
Sorry, ich versuche mal es später größer hochzuladen, wie groß darf ich denn? Mit Anklicken geht das glaube ich bei picr nicht?!
Bezgl. Ausschneiden, wollte ich, aber das funktioniert leider nicht. Rechts und Links für Querformat zu wenig Platz und auch bei Hochformat schneidet man dann alles ab (ausgehend von 4:3).
3000x3000 Pixel und max. 5 MB. -
Mir fehlts bei dem Bild auch an Freistellung. Der Hintergrund ist noch so unruhig, ich hätte den Hund weiter weg gesetzt. Dann fehlts mir noch an Augenhöhe, der Hund liegt, da hättest du dich dann wirklich platt hinlegen müssen, so ist es doch noch stark von oben. Ansonsten hat der Schnee und, wie schon gesagt, oben alles keine Struktur mehr. Ich weiß nicht, womit du arbeitest, aber ich wäre da in Lightroom mit dem Pinsel rübergegangen und hätte generell die Lichter runtergedreht.
Ich hab Lightroom, okay Pinsel und Lichter runter ich werde es versuchen!
ist allerdings ne JPG Datei wegen der 300D, weiß nicht inwiefern ich da viel rausholen kann!ich lade es später neu hoch und versuche mich auch mal an den Lichtern. Weiter vor konnte ich sie nicht setzen, da wäre sie abgestürzt
alles suboptimale Bedingungen, aber ich wollte Winterbilder. Jetzt versuche ich rauszuholen was geht!
-
-
schneid es mal in 2:3 Anna, das müsste schon helfen. Ansonsten müsste Lightroom einem anzeigen können, ob es überbelichtet ist, schau mal nach, manchmal ist es nämlich nicht so. Liegt ja auch immer wieder am Bildschirm.
@BigJoy Das Anklicken funzt auch bei anderen externen Verlinkungen, wie z.B. Flickr aus dem Dogforum nicht, ist das ein technisches Problem? Find das etwas schade, dass das nicht geht.
-
(...)
@BigJoy Das Anklicken funzt auch bei anderen externen Verlinkungen, wie z.B. Flickr aus dem Dogforum nicht, ist das ein technisches Problem? Find das etwas schade, dass das nicht geht.
Keine AhnungIch weiß es nicht und es stört mich auch.
"Technisches Problem" ist relativ. Ich würde es erstmal als Gegebenheit hinnehmen. Aktuell können wir nichts dran ändern. Ich gebe die Frage an die Technik weiter, aber die Priorität würde ich als eher gering einschätzen. Im Sinne von "Luxusproblem". - Auch wenn ich es selbst schade finde -
Ich lade meine Bilder mit picr.de hoch und das Anklicken funktioniert hier.
-
Es ist merkwürdig, bisher hat es mit meinen Picr und Flickr Bildern funktioniert, aber die Picr Bilder, die ich heute eingefügt habe, lassen sich auch nicht mehr anklicken (die alten gehen aber nachwievor).
-
Mich stoert bei dem Bild von dem Baby dass links so viel freier Platz ist und rechts ist die Mama komplett abgeschnitten. Ich finde, wenn im Tragetuch dann muss wenigstens ein bisschen des Tragenden als Kontext mit drauf.
Die Augen finde ich gut, und der Gesichtsausdruck koennte zwar froehlicher sein, aber Babies sind nun mal nicht immer froehlich. Stoert mich also auch nicht.
Den Hintergrund finde ich auch zu unruhig, vor allem eben am linken Bildrand, wo sonst nichts ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!