Fotofeedback
-
-
Ich mag das Licht in den Augen auch!
Aber weder Hintergrund noch den Blick des Kindes. Ich finde es sieht irgendwie aus als würde es gleich weinen.
Ich habe auch was Neues (ich hoffe das Bild hat durch das Hochladen nicht zu sehr gelitten, könnte es vorher nicht verkleinern):
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Exifs muss ich nachreichen sorry! War aber eine 300D mit dem 50 mm 1,8 drauf :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fotofeedback schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Verrätst du die ISO?
Iso 1250
-
jup, Hintergrund und Schnitt, da hätte ich gerne mehr der Mama(?) noch gehen
Die Mama ist leider nicht ganz drauf......nur ein kleiner Teil des Gesichtes
-
Iso 1250
Sorry, die Exifs sind gar nicht dabei
50mm, f4, 1/180, Iso 1250 -
Leider mag ich den Gesichtsausdruck nicht.. es sieht aus als würde es gleich weinen. Beziehungsweise generell nicht glücklich mit der Situation.
Hintergrund find ich okay, Augen top :)Ich hätt vermutlich die Blende weiter aufgemacht und so etwas ISO gespart, auch wenns halb so wild ist :)
-
-
Ich danke euch für euere Meinung. Menschen bzw. Babys zu fotografieren ist fast schwieriger als Hunde
Freu mich schon drauf, wenn er mal sitzen kann! -
Ich mag - wieder mal - den Hintergrund *lach
Es ist ein sehr schönes zeitgenössisches Bild, es fängt Zeitgeist mit ein. Diese Stimmung mag ich.Und was Augen und Ausdruck des Babys rüberbringen, ist so eine Zerbrechlichkeit - das funktioniert, glaube ich, mit dem Hintergrund. Stellt eine Dynamik her - wisst ihr, wie es das meine?
Ich mag "andere" Bilder, denen ein eigner Reiz innewohnt, das gehört für mich dazu (ähnlich wie mit dem Luftballon letztens, vielleicht).
-
Ich find das Babybild auch gut (Hintergrund stört mich jetzt nicht sehs da wie Joy, Augen find ich gut..) nur die Hauttöne bzw. das die Haut stellenweise so glänzt stört mich. Evtl noch einen ticken offenere Blende.
-
Ich mag das Licht in den Augen auch!
Aber weder Hintergrund noch den Blick des Kindes. Ich finde es sieht irgendwie aus als würde es gleich weinen.
Ich habe auch was Neues (ich hoffe das Bild hat durch das Hochladen nicht zu sehr gelitten, könnte es vorher nicht verkleinern):
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Exifs muss ich nachreichen sorry! War aber eine 300D mit dem 50 mm 1,8 drauf :)
Das ist fast zu klein ums zu beurteilen :-)
Die Lichter fressen oben doch sehr aus, würd ich fast wegschneiden. (ganz oben wo überhaupt keine Struktur mehr ist) -
Ich finde die Augen des Babys mega
.
Und der Blick ist auch ok, niedlich in jedem Fall, einem Baby kann man ja schlecht sagen wie es gucken soll
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!