Fotofeedback
-
-
Danke Manu :)
Ein bisschen tiefer steht das Licht auf meinem Foto ja.
Ich find allerdings die Lichtsituation in dem Bild von Cruzado absolut ok. Ich find lediglich den Hintergrund nicht sooo dolle. Hätte man das Foto Hochkant aufgenommen, dass der blöde Baumstamm und der Stängel der da so quer durchs Bild läuft weg wäre, wärs schon viel besser.
Dann nimmste noch das 4L bei 200mm, dann kriegst ein viel schöneres Bokeh und wenn de dann noch von weiter unten fotografierst (Kamera auf dem Baumstamm ablegen, auf dem der Hund sitzt), dann hast ein richtig geiles Gegenlichtfoto - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fotofeedback schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielen Dank für die tollen Tips!!
Wird in jedem Falle bald ausprobiert. -
Ich meinte, dass Wirkung verpufft, weil der Hund nicht komplett im Licht sitzt. Und weil du, Cruzado, dir einen andere Effekt wünschtest, dachte ich, es wäre mehr ein "Scherenschnitt"-Gegenlichtbild gemeint. Darauf hab ich mich bezogen.
Die Anregungen, die jetzt noch kamen, finde ich auch super!
-
Und weil du, Cruzado, dir einen andere Effekt wünschtest, dachte ich, es wäre mehr ein "Scherenschnitt"-Gegenlichtbild gemeint. Darauf hab ich mich bezogen.
Achso, falls ein Scherenschnitt gewünscht ist, dann stimmt das natürlich. Da hat man mit hoch stehender Sonne und seitlich echt keine Chance
-
Darf ich mal was anderes zeigen???....was sagt ihr zu diesem Bild?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Das Licht in den Augen stoert mich und der Hintergrund ist nicht optimal, aber sonst wundervoll!
-
Ja, Hintergrund ist leider nicht optimal
-
Das Licht in den Augen finde ich ehrlich gesagt ganz reizvoll. Der Hintergrund lenkt halt trotzdem irgendwie stark ab.
-
Verrätst du die ISO?
-
jup, Hintergrund und Schnitt, da hätte ich gerne mehr der Mama(?) noch gehen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!