Fotofeedback
-
-
Canon 7D
1/2500
2.2
Iso 250
Geschossen mit dem 50mm 1.8.Ich werf mal das in die Runde.
EDIT - moment.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fotofeedback schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zweiter Versuch.
Mist, nochmal Edit.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Danke schonmal für das Feedback
Die Aufnahmedaten waren im übrigen 7D+100 2.0 USM, @f2.0, ISO 250, 1/400 + 1/800.
-
Bordy, mir hätten die Bilder wohl wirklich im Querformat mit nem Weitwinkel besser gefallen, allerdings hat man dann weniger Baumhintergrund drauf, der ja ein echt tolles Bokeh hat.
Ansonsten weiß ich nicht, aber irgendwie wirken die Fotos so unspektakulär? Vielleicht sollte sie was machen, oder wenn Gegenlicht sich von dir abwenden, also quasi in die untergehende Sonne schauen? -
-
Bordy, mir hätten die Bilder wohl wirklich im Querformat mit nem Weitwinkel besser gefallen, allerdings hat man dann weniger Baumhintergrund drauf, der ja ein echt tolles Bokeh hat.
Ansonsten weiß ich nicht, aber irgendwie wirken die Fotos so unspektakulär? Vielleicht sollte sie was machen, oder wenn Gegenlicht sich von dir abwenden, also quasi in die untergehende Sonne schauen?Ja, das ist wohl das passende Wort...
Naja, jetzt hab ich wieder bissl Zeit. Mal rumprobieren..
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mir gefällt das Bild richtig gut, nur die Zweige oben stören mich ein bißchen.
-
Hab auch was neues
Hoffe das Schärfe und Qualität nicht wieder hops gegangen sind beim Hochladen. Habe es extra vorher auf die richtige Größe verkleinert....
Idee kam mir bei dem Bild von @Nikolaushund (ich hoffe das Verlinken klappt). Also mussten "Faschingsbilder" her!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.EDIT: Die Exifs:
ISO: 800
Av: 1.8
Tv: 1/125Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Ich bin was spät dran, muss ich noch mal hervor holen. Ich finde es SO:
Ganz zauberhaft.
Die Stimmung, soooo poetisch, irgendwie. Spitze.Ok, der Hund könnte dunkler, schwarzer sein - aber ach, da werte ICH die Poesie höher
Ich würde es an ne Zeitung schicken, oder so. Das könnte man veröffentlichen.
-
Oh ganz vielen Dank, das freut mich wirklich!!!!
Das ein Studiofoto nach dem vielen Üben gefällt....
-
Ich bin nur sporadisch hier und hab mir grade die letzten 15 Seiten voller Bilder angeschaut - aber ich geb mal zum letzten meinen Senf dazu :).
Gefällt mir gut von der Stimmung, den Farben und vom Schärfeverlauf her gut, und auch die Zweige finde ich ganz hübsch. Was mich ein bisschen stört ist der Zaun, der ist mir irgendwie zu prominent. Man folgt der Blickrichtung des Hundes und dann "oh, nur ein Zaun"...
Ich würde mindestens 3/4 des Zauns abschneiden. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!