• @ EPonte: Wenn Du jetzt noch die Stempelspuren vom Draht und die Schatten des selben wegstempelst, ist es echt top :gut:

Ich weiß Barbara, ich habs beim letzten Bild jetzt auch gesehen. Ich steh mit dem Stempeln sooo auf Kriegsfuß und hab bei vielen Bildern den Eindruck, dass man es sieht. Manchmal lass ichs dann einfach, aber dieser Draht war sehr störend :D

• @EPonte - dachte mir schon, dass grade rücken die Pfoten killt. Deswegen das Fragezeichen :D. Dann lass es lieber so. Ist ja ein schönes Bild!

Und zur Schärfe. Es ist ja nicht unscharf. Für mich könnten die Augen nur etwas mehr rausstechen. :)

• ich hätte auch gerne euerFeedback zu 2 Fotos (hm, ist es erlaubt, 2 einzustellen?)
    selbstverständlich mit Verbesserungsvorschlägen :)

Externer Inhalt manu.bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

EOS 70D + EF 70-200 2,8L USM
    ISO 100, 1/4000sek, f/8,0

Externer Inhalt manu.bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

EOS 70D + EF 70-200 2,8L USM
    ISO 250, 1/500sek, f/2,8

DAAANKE schon mal :)

• Nur zum ersten Bild.

mir ist die Sonnenumrandung zu schwach. Vielleicht könnte man sie durch höheren Kontrast rausarbeiten? Vor allem im Kopfbereich. Dadurch wirkt es für mich ein bisschen 'langweilig'.
    Außerdem kippt das Bild 'meines Blicks' (:D) nach. Sicherlich Geschmackssache.

das zweite finde ich super!

• danke dir schon mal

ich mag bei Kritik ja ungerne sagen "aber"

in diesem Fall aber :D

Außerdem kippt das Bild 'meines Blicks' (:D) nach. Sicherlich Geschmackssache.

entweder der Horizont kippt nach links oder ich begradige den und der Hund kippt nach rechts
    das ist halt das Problem an schiefen Halden :D

soll ichs dir zeigen? dann änder ichs eben und lads nochmal hoch
    daher hab ich mich für den schrägen Horizont entschieden

• Na gut, dein ABER bezüglich des kippen könnte sein :D

würde mich tatsächlich mal interessieren wie es aussieht, wenn man es nach rechts 'entkippt'.

• Gefällt mir ehrlich gesagt viel besser. Ich finde es durchaus 'grader', wodurch nach meiner persönlichen Meinung der Hund mehr in den Focus fällt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!