Fotofeedback
-
-
Oh, mach ich sofort, Entschuldigung...
Sollte aber eigentlich kein Schnappschuss sein
Das hier ist das Orginal:
http://abload.de/img/img_1001uup6d.jpg - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fotofeedback*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ EPonte: Wenn Du jetzt noch die Stempelspuren vom Draht und die Schatten des selben wegstempelst, ist es echt top
Ich weiß Barbara, ich habs beim letzten Bild jetzt auch gesehen. Ich steh mit dem Stempeln sooo auf Kriegsfuß und hab bei vielen Bildern den Eindruck, dass man es sieht. Manchmal lass ichs dann einfach, aber dieser Draht war sehr störend
-
Elke: Das mit dem Stempel und dem Kriegsfuß kenne ich nur zu gut
. Vielleicht erbarmt sich mal jemand und gibt uns nen Kurs
-
@EPonte - dachte mir schon, dass grade rücken die Pfoten killt. Deswegen das Fragezeichen :D. Dann lass es lieber so. Ist ja ein schönes Bild!
Und zur Schärfe. Es ist ja nicht unscharf. Für mich könnten die Augen nur etwas mehr rausstechen. :)
-
ich hätte auch gerne euerFeedback zu 2 Fotos (hm, ist es erlaubt, 2 einzustellen?)
selbstverständlich mit Verbesserungsvorschlägen :)Externer Inhalt manu.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
EOS 70D + EF 70-200 2,8L USM
ISO 100, 1/4000sek, f/8,0Externer Inhalt manu.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
EOS 70D + EF 70-200 2,8L USM
ISO 250, 1/500sek, f/2,8DAAANKE schon mal :)
-
-
Nur zum ersten Bild.
mir ist die Sonnenumrandung zu schwach. Vielleicht könnte man sie durch höheren Kontrast rausarbeiten? Vor allem im Kopfbereich. Dadurch wirkt es für mich ein bisschen 'langweilig'.
Außerdem kippt das Bild 'meines Blicks' (:D) nach. Sicherlich Geschmackssache.das zweite finde ich super!
-
danke dir schon mal
ich mag bei Kritik ja ungerne sagen "aber"
in diesem Fall aber
Außerdem kippt das Bild 'meines Blicks' (:D) nach. Sicherlich Geschmackssache.
entweder der Horizont kippt nach links oder ich begradige den und der Hund kippt nach rechts
das ist halt das Problem an schiefen Haldensoll ichs dir zeigen? dann änder ichs eben und lads nochmal hoch
daher hab ich mich für den schrägen Horizont entschieden -
Na gut, dein ABER bezüglich des kippen könnte sein
würde mich tatsächlich mal interessieren wie es aussieht, wenn man es nach rechts 'entkippt'.
-
aber immer doch
Externer Inhalt manu.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gefällt mir ehrlich gesagt viel besser. Ich finde es durchaus 'grader', wodurch nach meiner persönlichen Meinung der Hund mehr in den Focus fällt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!