Fotofeedback
-
-
Ich frage mich, wie würde es aussehen, wenn man das grade rückt? Augen vielleicht noch was nachschärfen?
Sonst gefällts mir gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fotofeedback schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich frage mich, wie würde es aussehen, wenn man das grade rückt? Augen vielleicht noch was nachschärfen?
Sonst gefällts mir gut.
Ich schmeiss meinen Laptop zum Fenster raus. Bei mir sind die Augen scharf, auch in Lightroom im Zoom. Komisch. Ich habe es in Lightroom gerade rücken lassen, aber dann sind die Pfoten wieder weg
Muss ich nochmal manuell machen. -
Ich frage mich, wie würde es aussehen, wenn man das grade rückt? (...)
Sonst gefällts mir gut.
Ich finde es auch besser so!Und hab verglichen: die Horizontlinie hinten scheint tatsächlich verrückt zu sein, links ist niedriger als beim 1. Bild
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie findet ihr das hier? Mir fehlt leider ein wenig Platz nach oben
aber anders zuschneiden ging nicht
-
Ich finde es auch besser so!Und hab verglichen: die Horizontlinie hinten scheint tatsächlich verrückt zu sein, links ist niedriger als beim 1. Bild
Stimmt, das Bild kippt ja wirklich. War mir gar nicht aufgefallen.
Besser bekomm ich es leider nicht hin wie jetztExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Ich bin mir nicht sicher was du meinst? Das sie dort dunkler ist? Ja... schau...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Stimmt, das Bild kippt ja wirklich. War mir gar nicht aufgefallen.
Besser bekomm ich es leider nicht hin wie jetztExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So finde ich es auch schöner... wobei ich vorher gar nicht wirklich gefunden habe, was mich stört...
-
EPonte: So ist es noch besser geworden
@Rübennase: Dein (1.) Bild) ist ein Schnappschuss für mich, süß, wie sie die Pfoten so hinlegt. (Ansonsten stimmt für mich vieles nicht an dem Bild, der Hund sieht zB wie reingeschnitten aus, die Schärfe, die Perspektive,... - aber bei einem Schnappschuss ist das ja auch nicht so wichtig.)
Und noch eine Mod-Bitte, Rübenase:
Ändere deine Signatur bitte gemäß der Forenregeln; sie ist so zu bunt, erlaubt ist Schwarz (oder Grau) + 1 andere Farbe, s. FAQ:
https://www.dogforum.de/index.php/FAQ/#faqEntry-3
Danke! -
@ EPonte: Wenn Du jetzt noch die Stempelspuren vom Draht und die Schatten des selben wegstempelst, ist es echt top
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!