• Ich würde es auch gerne im Querformat sehen, Manu.
    Und ich finds am Übergang Tiger zu Baum etwas zu dunkel. Aber die Spiegelung und Lichtsetzung sonst, sind echt schön.

• Hier mal ein Foto von der Woche:
    Canon 1100D mit EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
    33mm, f/4.5, 1/160s, Iso 100
    Leider im JPG Fotografiert daher hatte ich wenig bearbeitungsspielraum.

Externer Inhalt i39.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • gibt es denn "besondere" Fotos... dann wären ja alle Fotos eben nur Fotos und nix besonderes ...

Ein Wuff Bild von heute:
    Canon 450D mit 70-200mm 4L
    94mm
    1/160s
    f/4
    Iso 100

Externer Inhalt i39.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das vorletzte gefällt mir sehr gut, sowohl von der Bildaufteilung als auch vom Motiv her. Die mittige Platzierung des Hundes passt hier sehr gut.
    Das letzte find ich total witzig. Einzig dieser komische Brocken im Vordergrund stört irgendwie. :lol:

Leider machen diese übergroßen Logos die Bildeindrücke zunichte. :ugly:

Bei hauptberuflichen Fotografen könnt ich's ja gerade eben so noch verstehen...

• Bin Berufsfotografin und das is auch ein Kundenhund auf dem Bild ;)
    Danke dir für die Meinung.
    Mittlerweile platzier ich das Logo immer in Motivnähe, dann brauch ich mich net ärgern wenns zB bei FB eingestellt wird als Titelbild und das Logo weg is. Keine Lust die immer anzuschreiben alle..

..von unterwegs - ich entschuldige mich für Buchstabendreher!

• Mira, dein Wasserzeichen ist binnen von Minuten weggestempelt auf deinem letzten Bild.

Mir gefällt die Phase gar nicht.
    Und es sieht zumindest auf den Handy total unscharf aus.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!