Fotofeedback
-
-
Ich auch nicht :/
.. gesendet vom tablet
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fotofeedback schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir laden sie, mehr kann ich auch nicht machen
Dann lassen wirs eben :)
-
Also beim ersten finde ich Original noch was schöner, ist wirklich einen Ticken zu dunkel.
Das zweite ist fotografisch nicht perfekt, aber hat ne schöne Aussage und s/w kommt es gut zur Geltung.
-
Danke Night für die Einschätzung !
Die Katze finde ich im Original irgendwie zu matt, aber jetzt nach Bestätigung meiner Befürchtung seh ichs auch... Wenn man das Bearbeitete öffnet denkt man direkt "oah, das ist aber nen Kontrast"
muss da feiner werden...
Die Hunde... Ich stand im Bach und sah diese Szene sehr spontan ohne Vorbereitung. Leider wurd's nicht scharf.
-
mir ist beides zu krass vom Kontrast her
-
-
hatte ich euch den gezeigt?
Externer Inhalt manu.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hab nur keine EXIFs zur Hand
f/4 wars
1/800 in etwa
und ISO angepasst *hust*
muss ich von zuhause nachher nachreichenaber hätte gerne eure Meinung dazu :)
-
Hinten der Schwanz ist leider abgeschnitten, ansonsten wäre da wohl Querformat meine Wahl gewesen. Aber vermutlich wolltest du gerne das Wasser unten mit drauf haben...
-
Zitat
Hinten der Schwanz ist leider abgeschnitten, ansonsten wäre da wohl Querformat meine Wahl gewesen. Aber vermutlich wolltest du gerne das Wasser unten mit drauf haben...
genau, Spiegelung war Pflicht
Fotos ohne kann jeder *g*Bei Interesse hätte ich im Querformat zuhause aber auch noch was von dem Kater :)
-
Ich glaube mir würde es in Querformat auch besser gefallen. :)
Optimal scharf wirkts auch nicht.. kA ob das an der Scheibe liegt. War da eine? -
nö, keine Scheibe
aber ja, dein geschultes Auge hat Recht *grml*
ich mags trotzdemdann bekommt ihr nachher noch ein Querformat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!