• Also beim ersten finde ich Original noch was schöner, ist wirklich einen Ticken zu dunkel.

Das zweite ist fotografisch nicht perfekt, aber hat ne schöne Aussage und s/w kommt es gut zur Geltung.

• Danke Night für die Einschätzung !

Die Katze finde ich im Original irgendwie zu matt, aber jetzt nach Bestätigung meiner Befürchtung seh ichs auch... Wenn man das Bearbeitete öffnet denkt man direkt "oah, das ist aber nen Kontrast" :verzweifelt: muss da feiner werden...

Die Hunde... Ich stand im Bach und sah diese Szene sehr spontan ohne Vorbereitung. Leider wurd's nicht scharf.

• hatte ich euch den gezeigt?

Externer Inhalt manu.bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hab nur keine EXIFs zur Hand
    f/4 wars
    1/800 in etwa :???:
    und ISO angepasst *hust*
    muss ich von zuhause nachher nachreichen

aber hätte gerne eure Meinung dazu :)

• Hinten der Schwanz ist leider abgeschnitten, ansonsten wäre da wohl Querformat meine Wahl gewesen. Aber vermutlich wolltest du gerne das Wasser unten mit drauf haben...

• Zitat

Hinten der Schwanz ist leider abgeschnitten, ansonsten wäre da wohl Querformat meine Wahl gewesen. Aber vermutlich wolltest du gerne das Wasser unten mit drauf haben...

genau, Spiegelung war Pflicht
    Fotos ohne kann jeder *g*

Bei Interesse hätte ich im Querformat zuhause aber auch noch was von dem Kater :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!