Fotofeedback
-
-
Zitat
Ich finds nett, aber es hat nix besonderes für mich.
Ich hab auch was.. bietet vermutlich Diskussionsstoff.
ich bin mir nicht sicher
ganz mittig wäre doof
mehr links? oder genau so?Motiv und Farben sind allerdings absolut klasse
auch wenn wir ja hier eigentlich mit EXIFs posten wollten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mir ist der weiße/leuchtende/whatever Kreis um den Border zu stark, wuerde die Vignette bissl leichter machen bzw den Übergang. Weil das Bild echt schick ist (genauso wie der bub). Hund hätte ich auch weiter links gemacht, wobei es mir so auch gut gefällt!
von unterwegs..
-
Im Endeffekt ist das mit den Logos doch auch egal - wenn man will, bekommt man die immer gestempelt.
Ich hinterlege meine Daten mittlerweile mit in den Exifs. Da kann man - zumindest bei meiner Cam - den Namen mit eingeben.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich depp vergess hier immer die Exifs, wieso auch immer.
Aber da sind sie:D7000 + 105/2.8
f3.2
ISO320
1/640Danke für eure Meinungen!
Aleks, ja ich weiß, ich hab da echt gekämpft mit und bin immer noch unsicher! Vignette + Schnee is voll schwierig..Ich hab das Logo net drauf, damits mir keiner klauen kann. Ich glaube kaum, dass mir jemand Bilder klaut. Wieso auch, so special bin ich nun nicht
Aber das sind eben die Bilder, die weboptimiert an die Kunden gehen. Und da die oft als Profilbild etc. eingestellt werden und sich das ja zuschneidet dann, will ich das Logo in Motivnähe, dann brauch ich net jeden anschreiben dass ers mit Logo einstellen soll.
Das mit dem Namen in den Exifs hab ich auch.
Nur, is das noch drin wenn das Bild von irgendwo runtergespeichert wird? -
Ich gehe auch nicht davon aus, dass meine Bilder so grandios sind, dass sie ständig geklaut werden. [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES] Mal abgesehen davon, dass ich nicht mal wüsste, wie ich das rausfinden sollte ...
Na wenn du deine Exifs nicht rausziehst, sollte das schon drin stehen.
Ich bin gerade nur mit Handy hier und kann das deswegen gerade nicht bei nem Bild von mir gucken.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Okay, ja das meinte ich ja auch.
Denk kaum dass ich so famous bin dass wer meine Bilder klaut -
Naja auf so downlosd seiten hab ich schon viele fotos ausm AP gesehen, auch meine fotos. Dsdurch bin ich jetzt auch net special x)
Nur einmal haben iwelche leute n Bild von Finn inseriert bei kijiji für ne anzeige um nen chi zu verkaufen
von unterwegs..
-
Was'n für Download-Seiten Aleks?
Ich würde das wohl niemals mitkriegen, wenn ich nicht zufällig drüber stolpern würde. *hihiSent from my iPhone using Tapatalk
-
Da kann man sich Bilder als Wallpaper downloaden, wie die hieß, weiß ich net mehr.. der Link wurde mal im Ap gepostet. >.>
Mein Wasserzeichen wurde dezent weggeschnitten ^^
von unterwegs.. -
Zitat
Danke für eure Meinungen!
Aleks, ja ich weiß, ich hab da echt gekämpft mit und bin immer noch unsicher! Vignette + Schnee is voll schwierig..
Du machst deine Vignette doch auch in PS über eine neue Ebene, oder? Dann kannst du doch ganz einfach den Schnee mit ausradieren/bzw. lieber über eine Ebenenmaske ausblenden...so wird der Schnee nicht grau, im Himmel hast du aber dennoch deine Vignette und den harten Übergang vom Kreis kannst du über verschiedene Pinseldeckkraft weicher gestalten...hab ich gestern bei Schneebildern so gemacht - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!