• Ja vielleicht is der Body zu alt? Keine Ahnung..

Hardcore?
    Ehm - Ja vielleicht :lol:

Externer Inhalt farm3.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

20130823-DSC_8465 von aures.unicae auf Flickr

1/1000 - f4 - ISO2000

Klar sieht mans rauschen, aber ich find damit kann man leben. Is auch net entrauscht.
    Heut würd ich vermutlich die Farben selektiv entrauschen, is schon älter das Bild.
    Aber nur weil die ISO hoch ist und das Bild rauscht, kanns trotzdem schwarz werden.
    Is ja net alles verloren deshalb, gut, ich würds jetz net auf A3 ausarbeiten, aber fürs Internet reichts..

Am Wetter?
    So übel sieht das net aus find ich :???:

• Zitat

muss nicht... für mich sieht das (abhängig von der Größe nur geschätzt) nach Verwacklungsunschärfe... da ich überhaupt keinen schärfeverlauf erkenne.

Verwackeln bei 1/500s ? Dann müsste ich ja Umgefallen sein :headbash:

• Zitat

Verwackeln bei 1/500s ? Dann müsste ich ja Umgefallen sein :headbash:

Warst du in der Hocke? Da reichen schon minimale Bewegungen. Hast du das Bild nachträglich aufgehellt?

• Zitat

Warst du in der Hocke? Da reichen schon minimale Bewegungen. Hast du das Bild nachträglich aufgehellt?

Ja ich Fotografiere immer (zumindest bei dem momentanen Wetter) in der Hocke... Im stehen sehen die Bilder von der Perspektive nicht sonderlich gut aus.

• Zitat

An Bewegungsunschärfe hab ich auch gedacht.
    Gibt ja nichtmal nen Schärfeverlauf am Boden, oder hast du zugeschnitten?

Sind zugeschnitten mit 200mm kommt man schnell mal an seine grenzen :ops:

Hier mal eins nicht in bewegung... bzw nur mit schwanz in bewegung.

Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

200mm
    1/800s (davon Bewegungsbilder gemacht)
    f/5
    Iso 400

• Zitat

Ich komm mit 200mm gut aus.. wär nur interessant zu wissen ob vor dem Hund was scharf war.

Magst du das Bild größer einstellen?
    Also mit Link?

Das Bild an sich größer oder das Original nicht zugeschnitten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!