• Zitat

Ich meinte eigentlich das Zweite das du eingestellt hast :)
    Aber danke auch dafür.

Am ehersten is noch der Boden neben dem Hund scharf.. aber auch nicht richtig..

Liegt es evtl auch daran das ich das bild in Camera Raw zuschneide?

• Zitat

Liegt es evtl auch daran das ich das bild in Camera Raw zuschneide?

Am Zuschneiden liegt es ganz sicher nicht - das verändert ja nichts an der Schärfe, sonder nur am Ausschnitt.

Dass du Rauschen hast bei dem Wetter und dann noch schwarzem Hund finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich. Mit schwarzen Hunden hat man da echt die A....karte gezogen.

• Nein das Zuschneiden ändert definitiv nix an der Schärfe.
    Ich wollts nur sehen wegen dem Schärfeverlauf.
    Das Zweite eingestellte ist für mich übrigens auch nicht scharf.

War Servo eingestellt oder One-Shot?

• mit dem schwarzen Hund fand ich es viel einfacher... als mit meiner braunen... zumindest was die bearbeitung angeht finde ich muss ich bei meiner Hündin immer extrem drauf achten das sie nicht zu Orange/Gelb wird.

• Zitat

Dankeschön für euer Feedback! :hug:

• Hab nochmal was probiert:

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jemand Vorschläge?

Eigene Anmerkung: hätte nach links mehr Platz lassen können, dann wäre das Ohr nicht ganz so knapp drauf.

• Ich hätte den Ausschnitt nicht weiter nach links gemacht, dann wäre der rest der Katze nicht so schön drauf. Mir gefällt das Bild super (bin aber auch kein Könner ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!