Fotofeedback
-
-
@Theobroma: Sehr schön jetzt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mag es.
dann ist es ja immer schwer, zu kritisieren, weil eh nix ankommt, wenn du es so toll findest
-
dann ist es ja immer schwer, zu kritisieren, weil eh nix ankommt, wenn du es so toll findest
Deine Meinung...
Ich mochte es vorher auch und hab dennoch Kommentare umgesetzt. Tatsächlich sind Geschmäcker verschieden und ich finde es einfach spannend zu hören, was anderen auffällt oder was sie anders machen würden.
Du magst doch die Bilder auch, die Du hier zeigst, oder? -
Huhu ihr lieben. Konnte mir vielleicht jemand Stellas Gesicht ein bisschen aufhellen?
Ich lerne noch Photoshop cs 2 zu benutzenExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Du weißt, dass das 1. der falsche Thread ist, 2. keine Originaldatei und 3. unscharf ist und 4. die Exifs fehlen?
Vor allem aber der falsche Thread...hier gehört es eher rein:
Mein Foto, deine Bearbeitung -
-
Upps. Äh da sollte es auch hin
Blöde frage wie lade ich eine original Datei hoch und was sind exifs? Bei mir ist das Foto scharf -
Das ist wirklich nicht sonderlich scharf, zumindest nicht da wo es sein sollte.
Du kannst die Originaldatei zb bei Dropbox hochladen.
Exifs sind die Bilddaten. Blende, Brennweite Belichtungszeit usw -
Anleitung ist in dem Thread. Exifs brauchst du nur hier im Thread, das sind Angaben zu Zeit etc.
Bei mir sieht das absolut unscharf aus, aber vielleicht täuscht das.
Edit: zu spät
-
Der upload ist tatsächlich mega unscharf. Habs als sperrbild am Handy und da isses scharf. Hm. Egal. Dann blättere ich mich mal durch. Danke euch. Weiß aber echt nicht wie das bild hier gelandet ist....
-
Darf man hier eigentlich auch nach Bearbeitungstipps fragen? Oder gibt es dafür einen eigenen Thread?
Ich durfte heute noch mal Fräulein Plüsch und diese kleine Maus fotografieren.Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Husky-Labbi-Mix Welpe by Nova Ruhrpottschaefer, auf Flickr
Exifs waren teilweise noch auf Bewegung eingestellt, die beiden haben viel getobt
f/2.8 1/2500 Iso 640Mein Problem ist, die haben beide ziemlich dunkle Augen und ich weiß nicht so recht, wie ich die aufgehellt bekomme...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!