Fotofeedback
-
-
Das RAW macht eigentlich immer am meisten Sinn
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Original-Raw (mit Leine)
bevorzugt, ja
https://www.picdrop.de/manuela-uhlenbrock/FJwpBslad da hoch, dann lass ich es für 48h zum Runterladen zur Verfügung
-
Okay, mach ich. Danke
-
Okay, mach ich. Danke
magst den Link drüben posten und das Bild zur Bearbeitung frei geben? dann können sich die anderen auch dran probieren
-
DSC_2742 | Josef Geisberger | Flickr
Hab nur grundlegende LR Raw Entwicklung gemacht ohne Feinarbeit.
-
-
Kleine Serie heute Nachmittag - was meint ihr zu diesem?
70D, 100mm, Av3.2, Tv1/1600
-
Mir gefällt das Ponybild ganz gut.
Die Farben finde ich gut zusammen passend.Mir ist nur nach Oben hin am Rand ein bisschen zu wenig Platz, aber das ist sicher wieder sehr verschieden, je nach persönlichem Geschmack
-
bei mir kommt es seht gesättigt rüber - irgendwie bisschen sehr orange.
hab keine Ahnung ob ich das Foto gezeigt habe. die Stelle war den ganzen Dezember über super schön frostig und wegen Arbeit konnte ich genau 1x paar Fotos schiessen. und just an dem Tag hat die Sonne runter gebrannt, deswegen die Schatten. leider.
jetzt im Urlaub habe ich es 2x mit meiner Freundin versucht, beide Male war null Frost da
ich wette dass ab nächster Woche wieder alles schön winterlich aussieht.
-
@Theobroma: Gelungenes Bild mMn mit zwei Einschränkungen, die z.T. schon angesprochen wurden: Über dem Pferdekopf ist zu wenig Platz und der orange Hintergrund gefällt mir nicht, zumal dieser Farbton auch im Pferdefell auftaucht, d. h. ein farblicher Kontrast im Hintergrund würde den Blick eindeutiger auf das zentrale Motiv lenken.
LG
-
Danke euch allen! Oben zu wenig - ja, stimmt. Da hab ich geschnitten wegen der Hecke. Hab die nun "erhöht".
Und etwas entfärbt. Ist Hainbuche und wirklich so rotbraun in natura.
Ich mag es.
Und ich hoffe, die Besitzerin auch. Ich wollte immer ihr letztes Shetty photographieren und dann ist er überraschend kurz vor Weihnachten 4jährig an einer Kolik eingegangen bevor ich endlich Zeit gefunden habe. Daher bin ich froh, dass sie jetzt wenigstens sofort mal ein schönes erstes Bild vom Mini-Hengst hat. Und ich hoffe auf viele weitere Runden mit dem Kleinen, wenn er mal so richtig angekommen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!