Fotofeedback
-
-
Danke, für deine Meinung :)
Ich versuch mal, ob ich das zugeschnitten bekomme...Wie war denn die bisherige Bearbeitung? Hast du schon viel an dem Bild gemacht oder eher wenig? Als Ausgangsmaterial für die Entwicklung find ichs nicht schlecht.
Da ist bisher nur die Leine etwas weggestempelt.
Das ist das Original;Ich werd später noch mal ein anderes aus der "Serie" hochladen, welches mir etwas besser gefällt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mag den Bildaufbau mit dem Unschärfeverlauf.... teilt das Bild schön auf und rahmt den Welpen gut ein
Ich würde auch zumindest den Welpen aufhellen. So geht er etwas unter. Ansonsten finde ich es aber gut und mag die Pose auch - ist mal was anderes.
-
Ich find das Foto als Ausgangsmaterial echt gut, aber da lässt sich deutlich mehr rausholen
-
Ich hab jetzt mal versucht es insgesamt etwas aufzuhellen...
Ist es nun zu hell? Oder okay?Eurasier-Welpe - Aufgehellt. by Nova Ruhrpottschaefer, auf Flickr -
Ist besser, aber zu hell ist das noch lange nicht
-
-
aus dem Hintergrund kann man farbtechnisch auch noch bissi was machen :)
ich finde den Aufbau und die Pose auch schön, nicht dieses typische
-
Ja, wie gesagt, ich mag etwas dunklere Fotos lieber und kann daher nicht so genau einschätzen, ab wann es für andere dann evtl. zu hell ist
Gut zu wissen, das es noch heller gehen würde.Also Farbveränderungen überfordern mich momentan noch sehr, ich bearbeite ja eher selten...
Ich werd später mal schauen, ob ich da noch was rausholen kann... -
Ich mag das kleine Gesicht, allerdings zieht der "Buckel" irgendwie den Blick auf sich.
Eins vom Strand:
Canon 70D, 100mm, Tv1/2500, Av3.2, ISO 160.
-
Ich hab jetzt mal versucht es insgesamt etwas aufzuhellen...
Ist es nun zu hell? Oder okay?Eurasier-Welpe - Aufgehellt. by Nova Ruhrpottschaefer, auf Flickr vielleicht hättest du ja lust, das Bild hier freizugeben?
https://www.dogforum.de/index.…n-Foto-deine-Bearbeitung/hätte total Lust, mich mal dran zu versuchen, ich muss meinen Kopf frei bekommen
-
vielleicht hättest du ja lust, das Bild hier freizugeben?
dogforum.de/index.php/Thread/2…n-Foto-deine-Bearbeitung/hätte total Lust, mich mal dran zu versuchen, ich muss meinen Kopf frei bekommen
Das Original-Raw (mit Leine) oder das "aufgehellte" Jpg?
Ich hab leider kein Dropbox. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!