Fotofeedback
-
-
Auf jeden Fall , deshalb ist es ja auch immer gerade interessant, hier hin und wieder ein paar seiner Bilder zu zeigen :)
Ich freue mich über jedes Feedback, ob positiv oder negativ, irgendwas kann man doch immer für sich daraus ziehen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber ich stell es mir schon schwer vor, mit einem Reflektor beim Gassigehen zu arbeiten. Mein Mann würde mich noch für komplett bescheuert finden
-
Zum normalen Gassi würd ich den auch nie mitschleppen, von daher muss es so gehen, auch beim schwarzen Fell.
Der wäre wirklich nur was für geplante Location etc. ausschließlich zum fotografieren, aber dafür hab ich im Moment so wenig Zeit, leider. -
Darf ich auch mal eins einstellen? Bin absolute Anfängerin und übe noch, deshalb hätte ich ganz gerne Feedback
ISO 720
1/1000 sek.
F/5,3
66mm -
schön entwickelt geht schwarz auch ohne Reflektor
-
-
Na dann her mit den Tipps
-
Darf ich auch mal eins einstellen? Bin absolute Anfängerin und übe noch, deshalb hätte ich ganz gerne Feedback
ISO 720
1/1000 sek.
F/5,3
66mmEs sieht irgendwie "über-bearbeitet" aus. Ich weiß nicht, ob die Kamera die Feinheiten nicht hinbekommt oder ob es durch die Bearbeitung so "verzeichnet" ist?
-
Ist überarbeitet. Sollte ich nur Fotos im Original einstellen? Wusste ich nicht
-
Nein, sollst du nicht.
Ich denke, was Lucy Lou damit sagen wollte, war, dass das Bild etwas zu sehr bearbeitet aussieht.
Zur Schärfe lässt sich in der Größe leider nicht viel sagen.
Der Hund ist auf jeden Fall stark blaustichig und der Bildschnitt, so direkt über den Vorderbeinen abgeschnitten ist auch eher nicht mein Fall. Ich würde vielleicht erstmal versuchen, ein reines Kopfportrait oder ein Ganzkörperportrait zu machen, dann wird es mit dem Schnitt einfacher :) -
Na dann her mit den Tipps
großteil davon war normale LR Entwicklung der Grundeinstellungen
Rest dann korrekturebenen in PS
also keine Hexerei, nur lernen und ausprobieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!