Fotofeedback
-
-
Lightroom ist super und du wirst sehen, dass du dann wieder viel mehr Spaß haben wirst.
Hätte es auch gern, kriege es aber leider für meine alte Windows_Version nicht mehr lizensiert...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich benutze auch nur Lightroom zum bearbeiten, ich find's super.
-
Ich benutze auch nur Lightroom zum bearbeiten, ich find's super.
hab ich auch ne längere Zeit
und für Urlaubsfotos zur Vorauswahl etc. gibts bei mir auch nur LR(ansonsten bin ich zum PS Fetischisten geworden
)
-
Mit Lightroom hat man natürlich nur etwas begrenztere Möglichlkeiten (im Vergleich zu PS), für viele Bilder reicht es aber aus. Kommt drauf an, was genau man machen will und wieviel Zeit und Arbeit man in die Bildbearbeitung stecken möchte.
-
hätte übrigens gerne mal eure Meinung zu Beschnitt/Licht/Farben ...
dass es rauscht, weiß ich selbst
(und habs auch nur bei FB, muss also die FB Qualität verlinken)
Externer Inhalt scontent-frt3-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
EOS 70D, 70-200 bei 200mm und f/2,8 mit 1/800 und ISO 3200 -
-
Ich kenne leider nur Lightroom und ich denke, für meine Zwecke reicht es. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass auch ich zum Fetischisten werden würde, hätte ich PS einmal in den Fingern
-
hätte übrigens gerne mal eure Meinung zu Beschnitt/Licht/Farben ...
dass es rauscht, weiß ich selbst
(und habs auch nur bei FB, muss also die FB Qualität verlinken)
Externer Inhalt scontent-frt3-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
EOS 70D, 70-200 bei 200mm und f/2,8 mit 1/800 und ISO 3200Sehr schön!!
Bei ISO 3200 rauscht es halt, so hoch könnte ich mit der 7D gar nicht gehen.Beurteilung auf höchstem Niveau.....die hellen Stellen etwas abdunkeln und das Bild im Gesamten etwas heller
-
ich würde den Schmodder beim Auge noch irgendwie wegstempeln.
vom Beschnitt hätte ich persönlich bisschen tiefer geschnitten, so dass mehr von Schulter und Brustkorb zu sehen ist. so schaut es abgekappt aus.ISO3200...hach...meine 7DM2 rauscht bei ISO 600 schon (für mich) unerträglich
-
und das Bild im Gesamten etwas heller
das ist die einzige "Kritik", wo ich gegenhalten möchte
ich respektiere jede Kritik und es hilft mir weiter, aaaber
wenn du bei ISO 3200 so dunkel fotografierst (war halt im Wald gegen 6 Uhr morgens ^^), solltest du, wenn du kein Hammerrauschen haben magst, niemals nie das Bild einfach so aufhellen
wenn du magst, zeig ich dir heute Abend, wieso :)
ansonsten lieben Dank euch beiden schon mal und ich freu mich auf weitere Kritik
-
jajaja..bitte zeigen. Bin mir wahrscheinlich nicht bewusst, was dann passiert, also her damit
Nur den Hund aufhellen geht da dann auch nicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!