Fotofeedback
-
-
Also ich hab das soweit hinbekommen mit heller machen und auch das drehen. Jetzt hab ich das Bild unter exportieren als.....und dann als jpg. gespeichert und es ist nur noch knapp 700 kb gross und wenn ich es beim Bilderfutzi hochlade zeigt er mir 4 Sterne an und es wäre nur grade so für meine gewünschte Leinwand geeignet.
Ich werd wahnsinnig mit solchen Bearbeitunsprogrammen. Ich beschäftige mich damit viel zu selten und fange dann jedes mal von vorne an wenn ich irgendwas machen ,möchte.
ansonsten hier schon mal mein Ergebniss, Irgendwie hab ich das Gefühl es hat an Schärfe verloren ?
Externer Inhalt i58.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fotofeedback*
Dort wird jeder fündig!-
-
Findet ihr das Bild zu hell?
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.erster Schnee-6 by Elke Ponte, auf Flickr -
Findet ihr das Bild zu hell?
ich würde wohl an Kontrast/Sättigung noch was machen eventuell
aber zu hell ist es auf meinem Laptop definitiv nicht -
Nein :)
Aber ich finde das Kind zu 'dick' eingepackt, also natuerlich, es ist kalt und das Kind muss Schneesachen an haben usw, aber dies so im Vordergrund finde ich nicht vorteilhaft. Ich haette es evtl neben etwas grosses gestellt (Stuhl, Brunnen, Schneemann).
LG Anna -
Ich hatte Angst, dass das Rot bei mehr Sättigung zu arg wird. Hab es eh schon etwas entschärft
-
-
Zu hell nicht aber der Bildaufbau gefällt mir nicht. Kind irgendwie mittig und vor der Hütte, was den Blick nicht lenkt und halt wie "Schnappschuss" wirkt. Ohne die Hütte oder ganz anders aufgebaut (nicht überlappend, eine Richtung) würde mich mehr ansprechen
-
Die Hütte stört mich auch, aber die steht nunmal da
Es war im Grunde auch nur ein Schnappschuss, aber ich war mir nicht sicher, ob es zu hell ist. -
Ok, aber ohne das Kind wär der Bildaufbau an sich gut, finde ich. So rein die Hütte, die markanten Sträucher und die Linien... Ich weiß nicht, für mich wirkt das Kind da wie so ein Störfaktor im eigentlich netten Bild
, aber mag auch an mir liegen
Und wenn man sich selbst nun 5 Meter weiter links positioniert hätte, wär das Kind harmonisch drin gewesen.
Aber rein von der Helligkeit her finde ich es in Ordnung.
-
Manchmal sieht er schon ein bisschen irre aus...
Foto -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Bild wie es aus der Kamera kommt (Der Schnitt eben leider auch). Ich finds süß, aber langweilig. Jemand ne Idee, was man da bearbeitungstechnisch sinnvolles machen könnte? Mir fällt nix ein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!