Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Dann hoffe ich mal, dass das Bild echt täuscht ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht aus wie ein fehlerhaft aufgenommenes Panoramabild
.
-
Cool, bei wem?
Bei Josephine Neumann
Sagt mir irgendwie nichts. Berichtest du auch, ja?
-
Howdy! Ich lass auch mal wieder ein paar Bilder von meiner Vu da. Ich komme ja eher aus der klassischen Reiterei und lerne jetzt horsemanship mit Deja Vu. Es ist toll zu sehen, wie sich die bei der Bodenarbeit etablierte Kommunikation auch auf die Arbeit im Sattel uebertraegt. Ein ganz anderes Reiten.
Schattenspiele
-
So langsam laesst sie sich immer mehr "fallen" und streckt sich. Schoen zu sehen, das ein Pferd auch am Knotenhalfter, ohne enge Ausbinder und ohne zusamnengezogen zu sein relaxed vorwaerts abwaerts laufen kann. Das sind ganz neue Welten fuer mich.
-
-
Ich lass mal ein Video da - Die fünf Deppen waren heut dezent lustig und übermütig, weil am Platz neben den Weiden jemand mit dem Einspänner trainiert hat. Ich glaub, die Pferdchen freuen sich schon auf das Ende des Urlaubs, wenn sie mal wieder was tun dürfen
[Externes Medium: https://youtu.be/KzYLTqRkKyQ] -
Mein Gott, sind die großartig... welcher Rasse gehören diese Erscheinungen an?
-
Das sind fliegende Holländer
Also KWPNs, teilweise auch miteinander verwandt.
-
Hehe sehr schön die drei
Find das ja immer so herzig, wenn Ponies auf der Koppel so rumflitzen. Meine macht das irgendwie quasi nie. Die mümmelt immer nur zufrieden vor sich hin. Dafür hat sie dann unterm Sattel Hummeln im Hintern und läuft ohne Ende
In den Pfingstferien waren wir endlich mal wieder auf einem 3 Tage Wanderritt. Das war sooo schön
Dem Pony war es nur zu wenig
Die wäre wohl lieber jeden Tag 50 statt 30 Kilometer gelaufen
Aber generell waren wir in letzter Zeit öfter auch mal für Tagesritte bis zu 40 Kilometer unterwegs. Das taugt ihr halt total. Je mehr desto besser
Im Juli wollen wir unseren ersten (und vermutlich auch einzigen, weil anstrengend für mich
) Distanzritt gehen. Hätte ja nicht gedacht, dass ich mich das, nach ihrer besch*** Sehenverletzung nochmal traue, aber die ist so ultra fit und gut drauf momentan, dass ich es doch mal probiere. Sie wird es lieben. Ob mir das auch taugt, weiß ich noch nicht so recht
Und letzte Woche waren wir bei einer Wiese mit ganz vielen Mohnblümchen zum Fotos machen
Die richtigen Fotos gibt es halt immer nur mit mir, weil's einfacher zum Fotografieren ist
-
Oh schön schaut dass aus mit dem Mohn.
Nimmst du die Hunde immer mit zu den Tagesritten oder wo parkst du sie dann? Ich würde ja auch gerne mal wieder länger aber Josy schafft es nicht mehr - okay mit Wagen ginge es ggf aber da bin ich noch nicht länger als 15km gefahren, muss mans Pony ja auch langsam Muskulatur für aufbauen lassen.
Und nu haben wir noch einen Jungspund auf vier Pfoten zum einlernen. Dass bremst nu nochmal aus.
Aber er machts fantastisch.
Nach zwei Tagen gemeinsam spazieren gehen, hab ich ihn gestern schon die halbe Runde von oben geführt und wir sind ein bisschen getrabt und heut sind wir noch paar Runden um Springplatz geritten und er war immer vorweg.
Dass wird mal ein klasse Reitbegleithund. Aber ich befürchte er muss von Payka demnächst mal in Po gekniffen werden um mir zu glauben, dass etwas Abstand zum Pferd gut ist..
Danach habens alle verstanden.. Payka ist momentan aber noch sehr geduldig und rücksichtsvoll mit ihm. Wie sie die Vierpfötler lesen kann und versteht ist fantastisch und wie neugierig sie war als ich den Zwerg angeschleppt hab.
Am liebsten hätte sie ihn sofort von oben bis unten abgeruffelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!