Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich habe noch einen last minute Kursplatz für Gut Hammerberg dieses Jahr gekriegt - ich bin gespannt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Berichte mal bitte ☺️
Meine RB und ich, nehmen bei uns am Stall im August an einem Horsemanship Kurs teil, bin schon gespannt wie das wird.
-
Der ist sowas von niedlich, der kleine Zwerg
in meinen Kofferraum passt der definitiv, da krieg ich drei von den Zwergen rein und die haben immer noch Platz. Wo sagtest du, kann das Zwerglein eingesammelt werden?
Vermutlich nicht allzuweit weg von dir, Südburgenland
Perfekt - dann ist das Zwerglein nicht so lang im Auto und ich an einem Tag hin und wieder retour
Unter meinen Dicken könnte das kleine Kerlchen vermutlich aufrecht stehend durchlaufen
-
-
Berichte mal bitte ☺️
Meine RB und ich, nehmen bei uns am Stall im August an einem Horsemanship Kurs teil, bin schon gespannt wie das wird.
Cool, bei wem?
Bei Josephine Neumann
-
-
Öm, ich hatte erwähnt, dass ich die Reiterei endgültig an den Nagel gehängt hab oder?
Mit der Konsequenz hapert es aktuell mal wieder ein wenig
Ich glaube, wir beide werden uns die nächsten wochen öfter treffen und etwas an der Biegsamkeit der Dame arbeiten...
-
OMG was ist mit dem Rücken von dem Pferd? Sieht garnicht gut aus auf dem Bild :/
-
So sieht halt ein eher unvorteilhaft bzw. wenig bemuskeltes Pferd aus, das nicht über den Rücken geht. Da gibts allerdings noch deutlich schlimmere Kandidaten.
-
Die Frage ist eher was ist mit dem Bild.
Fällt mir erst jetzt auf.Sie hat nen leichten Senkrücken, aber sie ist in Wirklichkeit gar nicht so lang und nen Knick hat sie schon dreimal nicht
-
Uff, wenn das so schlecht bemuskelt ist, muss man sich dann ernsthaft draufsetzen? :/
Sowas kann man super vom Boden aufbauen, da muss man die Hängebrücke doch nicht total durchsetzen.
Warum muss man ein Pferd unbedingt reiten, wenn es zum tragen so überhaupt nicht in der Lage ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!