Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Schöne Frühlingseindrücke!!
Ich liefere heute Ponycontent einer frisch geschorenen (ich hoffe, ich werde mit der Zeit noch besser...) und gewaschenen Fee.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mega happy!
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Joa und da sie jetzt ja fit ist, braucht sie eigentlich einen Job und Sport... ein halbes Jahr ist sie nun wieder da und wir könnten glücklicher nicht sein.

Die haben aber Spaß! So schön, wie sie herumtoben!
@Winkehund: Sie sind so verrückt...!
Ich kenne Shettys immer nur kugelrund und fressend auf der Wiese -Leider sind gefühlt die meisten Shetties zu fett. Kommt vielleicht davon, weil zu viele von ihnen zu viel auf fetten Wiesen sind, dazu noch Bewegungsmangel (z.B. weil sie "nur" Beistellpferd oder Bio- Rasenmäher sind - und weil man noch immer der Meinung ist, daß man mit Shetties nichts zu machen braucht).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@nepolino Neeeeiinnn, jaaaa, eeecht, ich sehe ihn! Musste es groß stellen und dann auf Pause, aber jaaaaaaaaa! Hahahaha, wie großartig! Mortimer und Payka haben wirklich, wirklich das weltallerbeste Ponyzuhause!

-
Gerade gelesen
ZitatVeraschung der Leiche
Ratet mal, was ICH gelesen habe....

-
Gerade gelesen
Ratet mal, was ICH gelesen habe....

Ups, ich auch!

Edit: Aber du bist hier im falschen Thread, oder?
-
Ups, ich auch!

Edit: Aber du bist hier im falschen Thread, oder?Mist, jaaaaaaa......
Sooooorry...... 
-
-
Gestern war ich das zweite Mal bei meiner Reitbeteiligung, wir waren wieder ausreiten, diesmal aber dank des schöneren Wetters eine größere Runde mit Trab und Galoppstrecken - Der blonde Kerl ist draußen echt super, haflingertypisch mussten wir aber ein paar Mal über die Einnahme von Zwischendurch-Snacks diskutieren
Ich bin ja auch schon ewig nicht mehr auf einem Pony gesessen, der Trab ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, muss ich sagen, aber das wird schon. Beim Galopp ist der Herr Bismarck eher eine Schlaftablette, einerseits kenn ich sowas echt nicht, andererseits ist es irgendwie nett zu wissen, dass es das Pferd so gar nicht juckt, wenn das andere Pferd wegdüst - Bismarck ist einfach in seinem Tempo hinterher, so nach dem Motto: "Irgendwann holen wir sie schon wieder ein"
Alles in allem ein echt nettes, anständiges Pferdchen und mein Freund muss sich keine Sorgen machen, dass er mich in Einzelteilen aus dem Wald transportieren darf
Das Blondie:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lustig find ich ja, dass Bismarck total maul- und nasenaffin ist - Er muss wirklich ALLES ins Maul nehmen und draußen wollte er wirklich wie ein Hund an jedem Pferdeapfel-Haufen schnüffeln. Die Indianer hatten wohl Recht damit, dass Pferde "große Hunde" sind

-
Er würde sich fantastisch mit Payka verstehen.
Die ist auch ein absolutes Nasentier und sich im Gelände stressen, wenn der andere schneller ist? Pah. Der wartet schon irgendwann und sieht bei dem Gerase nicht, wo die schönsten Grasflecken sind. Falls man mal ohne Frauchen raus kommt..
Zu Ponys Verteidigung muss man aber auch sagen, die ist wirklich nicht schnell..Hier ist noch ein passendes Beispiel zum Thema großer Hund..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@nepolino
Ist euer Umzug morgen oder nächste Woche? -
Nächste Woche Dienstag.
Und bei euch morgen? Wann sollen wir Däumchen drücken? 
-
Nächste Woche Dienstag.
Und bei euch morgen? Wann sollen wir Däumchen drücken? 
Alles klar, dann denke ich am Dienstagnachmittag (?) an euch!
Bei uns bitte Sonntagvormittag Däumchen und Hufe drücken (und Pfötchen
) Bin jetzt schon ganz neben mir... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!