Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Hui - witzig wir ziehen auch um. Am Dienstag von Braunschweig nach HH. Denke und hoffe mal, dass wir in drei Stunden durch sind. Bin total aufgeregt, ob vor Ort dann alles gut klappt
Payka wird das bestimmt souverän meistern! -
21. April 2019 um 19:48
schau mal hier:
Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hui - witzig wir ziehen auch um. Am Dienstag von Braunschweig nach HH. Denke und hoffe mal, dass wir in drei Stunden durch sind. Bin total aufgeregt, ob vor Ort dann alles gut klappt

Payka wird das bestimmt souverän meistern!Hast du nicht auch ne Norwegerin?
Hoffe, der Osterverkehr ist bis Dienstag vorbei. Dann wünsche ich euch auch eine gute und sichere Fahrt.

-
@Buddy-Boots ne ich habe eine junge Warmblutstute. Mein erstes Pony war aber ein Norweger, immer noch in unserem Besitz, 27 Jahre alt und vor kurzem dem Tod wohl grade noch einmal von der Schippe gesprungen (hat tagelang nichts fressen wollen, TA fühlt Lipom in Magengegend, auf einmal machte es klick und er frisst wieder wie ein Scheunendrescher
). Feine kleine Biester
Ja ich hoffe auch, dass der Verkehr sich einigermaßen beruhigt hat. A2 und A7sind ja immer recht staubelastet
-
@Buddy-Boots ne ich habe eine junge Warmblutstute. Mein erstes Pony war aber ein Norweger, immer noch in unserem Besitz, 27 Jahre alt und vor kurzem dem Tod wohl grade noch einmal von der Schippe gesprungen (hat tagelang nichts fressen wollen, TA fühlt Lipom in Magengegend, auf einmal machte es klick und er frisst wieder wie ein Scheunendrescher
). Feine kleine Biester 
Ja ich hoffe auch, dass der Verkehr sich einigermaßen beruhigt hat. A2 und A7sind ja immer recht staubelastet
Ah, ich dachte, ich hätte ein Video von dir und Payka in Erinnerung, und das war eine Norwegerin
Freut mich, dass sie Klick gemacht hat und wieder zufrieden knuspert! -
Ich drücke ganz fest die Daumen WauzBauz, A2, da standen wir auch mal ewig im Stau als wir mit Ponys von Köln nach Berlin sind. Eh schon 7-8Stunden mit Hänger und dann noch Stau. Dass war richtig Murks, vor allem da meine erste Ponydame mit Hänger fahren dezent Stress hatte- ich hatte sie den Tag als Geschenk mitgenommen, weil ich sie verladen bekommen hab.
So war der Deal- es ist deine, wenn du sie verladen bekommst.
Das Gesicht vom Exfrauchen als sie nach fünf Minuten oben war, war Gold wert und ich hatte mein erstes Pony. Also für euch bitte kein Stau. 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich drück euch auch die Daumen für staufreie Fahrt

@nepolino das ist ja eine nette Geschichte! Kanntest du das Pferd vorher oder habt ihr euch beim verladen quasi kennen gelernt? Wie hast du sie da dann so schnell hoch bekommen?

Wir hatten heute einen schönen Feiertags Ausritt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schöne Frühlingseindrücke!!
Ich liefere heute Ponycontent einer frisch geschorenen (ich hoffe, ich werde mit der Zeit noch besser...) und gewaschenen Fee.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mega happy!
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Joa und da sie jetzt ja fit ist, braucht sie eigentlich einen Job und Sport... ein halbes Jahr ist sie nun wieder da und wir könnten glücklicher nicht sein.

-
Das ist so schön die Ponies abspacken ( toben) zu sehen.
Unsere machen das nur noch, meist, 2 mal im Jahr.
LG
Sacco -
Ich dachte erst, du trägst - passend zum Streitwagen - ein bodenlanges, rotes Römische-Göttinnen-Kleid...

Aber es war dann doch nur der Streitwagen.ich auch!

Allen Umziehenden wünsche ich einen entspannten Umzug!
-
@Winkehund: Sie sind so verrückt...!
Ich kenne Shettys immer nur kugelrund und fressend auf der Wiese - deine scheinen echt turbomäßig zu sein... und so süß
Sind die immer draußen? Oder hältst du die im Stall? - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!