Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

• Oh ja, wir haben bei uns in der Nähe auch ein "Volksrennen" mit Trabrennen, Trabreiten, Pony- und Kaltblutrennen usw..... Ich finds meist eine riesen Gaudi, wenn die Kiddies da todesmutig auf ihren Ponies rumdüsen...mal mehr oder weniger erfolgreich. xD

• :lachtot: Ich bin einmal ein Isländergalopprennen mit meiner damaligen Stute mitgeritten, wir wurden übrigens 59te von 61 |)
    Gut, sie hatte ihre Stärken echt wo anders als im Rennen, aber dafür dass sie da zum ersten Mal Startboxen in ihrem Leben gesehen hat war, hat sie das so super toll gemacht :herzen1:

• Und wahrscheinlich der Wille zu gewinnen. :D Obwohl ich mir grad nicht vorstellen kann, wo beim Vollblüter optisch das Shetty versteckt ist aber das ist wohl das züchterische Geheimnis. :lol:

• So jetzt bin ich durch Winki mal wieder auf den Dreh Streitwagen gekommen und guck gestern so in den Kleinanzeigen.. da gibt's doch tatsächlich mal genau DEN. :herzen1: Einspänner, bis 1,50, mit Bremsen, Sulkyräder, Rausfallschutz hinten und roooot! :cuinlove: Wahh... Genau sowas hab ich immer gesucht. 600€ VB- eigentlich ein Schnäppchen. Knackpunkt? :( Äh eigentlich will ich umziehen und 600 sind eigentlich grad nicht so drin.. aber gut, dann werden paar Renovierungsprojekte eben hinten an gestellt. Wirklicher Knackpunkt? 630km weg.. und um in mein Auto zu passen 10cm zu breit und hoch- auch mit Räder ab. Grmpf.. Transporter mieten bei der Kilometerzahl einfach zu teuer, Spedition hab ich mal vorsichtig angefragt.. muss vielleicht jemand in nächster Zeit mit nem Transporter oder sowas von Süddeutschland Richtung Berlin? :pfeif:

• So jetzt bin ich durch Winki mal wieder auf den Dreh Streitwagen gekommen und guck gestern so in den Kleinanzeigen.. da gibt's doch tatsächlich mal genau DEN. :herzen1: Einspänner, bis 1,50, mit Bremsen, Sulkyräder, Rausfallschutz hinten und roooot! :cuinlove: Wahh... Genau sowas hab ich immer gesucht. 600€ VB- eigentlich ein Schnäppchen. Knackpunkt? :( Äh eigentlich will ich umziehen und 600 sind eigentlich grad nicht so drin.. aber gut, dann werden paar Renovierungsprojekte eben hinten an gestellt. Wirklicher Knackpunkt? 630km weg.. und um in mein Auto zu passen 10cm zu breit und hoch- auch mit Räder ab. Grmpf.. Transporter mieten bei der Kilometerzahl einfach zu teuer, Spedition hab ich mal vorsichtig angefragt.. muss vielleicht jemand in nächster Zeit mit nem Transporter oder sowas von Süddeutschland Richtung Berlin? :pfeif:

Wo genau steht der?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!