Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Vielen lieben Dank für die Kraftknuddler und das Mitleid, das tut gut :lol:

Schwierig ist halt, wenn man kaum noch zum Stall hin kommt...zum Glück haben wir Schnee Schuhe, so Laufe ich aktuell immer das letzte Stück vom Auto zum Stall, weil man nicht mehr hin fahren kann.

Und zudem ist im Stall jetzt ein überdachter Durchgang neben unserer Halle zusammen gebrochen. Das macht einen schon etwas Angst. Aber wir räumen das Dach vom Stall regelmäßig...

Aber es kann ja nur besser werden :lol:

• @Theobroma
    Ach wie schade... :|
    Hab immer gerne deine Geschichten aus GB gelesen, aber wenn es mich nicht täuscht bist du in dem einen Pferdeforum auch gell?

@Fullani
    Irgendwie bin ich neidisch auf so viel Schnee. Vor 3 oder 4 Jahren hatten wir das auch und es war sooo toll. Natürlich ist es nicht mehr witzig, wenn Gebäude einstürzen oder Lawinen abgehen usw. aber mir hat es damals echt gut gefallen und würd schonmal wieder gerne mit Pepper durch einen Meter Schnee reiten. :D
    Wir haben hier gerade mal 15cm.
    Wohnst du eher ländlich? Ihr habt aber kein Problem den Schnee weg zu schieben oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!