Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dem Krass!!! schließe ich mich an.
Da möchte man im Stall ein Feuerchen machen und Schnee schmelzen.. -
Oh Gott
Ich hoffe das normalisiert sich bald wieder.
-
Aber immerhin das Foto ist suuuuper.
-
Wahnsinn. Richtig genial. Also, schön. Aber schwierig wie man hört
-
-
Vielen lieben Dank für die Kraftknuddler und das Mitleid, das tut gut
Schwierig ist halt, wenn man kaum noch zum Stall hin kommt...zum Glück haben wir Schnee Schuhe, so Laufe ich aktuell immer das letzte Stück vom Auto zum Stall, weil man nicht mehr hin fahren kann.
Und zudem ist im Stall jetzt ein überdachter Durchgang neben unserer Halle zusammen gebrochen. Das macht einen schon etwas Angst. Aber wir räumen das Dach vom Stall regelmäßig...
Aber es kann ja nur besser werden
-
Ja immer positiv bleiben.
Wenns noch mehr wird, dann kannst dir Tunnel zum Stall graben, ist vielleicht auch ganz cool.
-
@Theobroma
Ach wie schade... :|
Hab immer gerne deine Geschichten aus GB gelesen, aber wenn es mich nicht täuscht bist du in dem einen Pferdeforum auch gell?@Fullani
Irgendwie bin ich neidisch auf so viel Schnee. Vor 3 oder 4 Jahren hatten wir das auch und es war sooo toll. Natürlich ist es nicht mehr witzig, wenn Gebäude einstürzen oder Lawinen abgehen usw. aber mir hat es damals echt gut gefallen und würd schonmal wieder gerne mit Pepper durch einen Meter Schnee reiten.
Wir haben hier gerade mal 15cm.
Wohnst du eher ländlich? Ihr habt aber kein Problem den Schnee weg zu schieben oder? -
Oh nein, das finde ich auch sehr sehr schade!
du wirst mir hier fehlen, habe dich immer gerne gelesen
-
aber wenn es mich nicht täuscht bist du in dem einen Pferdeforum auch gell?
Ja und dort gibt es weiter Geschichten aus unserem (Pferde-)Leben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!