Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Noch jemand der das Wort mag.
Ich bin mir sicher, Shettys waren das Vorbild für "My little Pony"

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die haben aber Spaß gehabt!
Ich glaube, wenn ich mal schlechte Laune habe, muß ich mir dieses Video ansehen. Danach geht es bestimmt besser. -
Ohhh, Winkehund, sind die herrlich

-
Wir haben ein neues Pony bekommen zu Weihnachten!
Darf ich vorstellen - Horsey!
Stockmaß um 1,10m, Palomino, sehr brav im Umgang und unterm Sattel, mit Biothane-Zaumzeug und Hidalgo-Sattel. Der größte Vorteil: Es ist sehr günstig im Unterhalt!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist es denn korrekt ausgebildet worden? Ich höre immer von dem Problem, dass das Genick mal höchster und mal tiefster Punkt sei.
-
-
Süüüüß, ist das ein Friese?
-
Ist es denn korrekt ausgebildet worden?
Das ist eine sehr gute Frage.
Beim Probereiten lief es unter mir ein wenig hölzern. Vielleicht sollte ich einen Osteopath kommen lassen?Süüüüß, ist das ein Friese?

-
Osteopath, Physio u hufpfleger
nicht den hufpfleger vergessen! -
nicht den hufpfleger vergessen!
Ach herrje, du hast recht.
Ich glaube, das arme Pony war noch nie beim Hufpfleger. Und nun?
Das Tierchen ist übrigens auch Gewichtsträger - da saßen gestern 3 Kinder drauf!

-
Würde dort nur noch einen Hufheilpraktiker ranlassen. Und schon mal Sonnencreme kaufen für den Sommer, bei den Sonderfarben ist das ja so eine Sache.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!