Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Er ist einfach ein totaler Clown! Habe ihn seit er ein Jährling war, daher auch Altersschwankungen auf den Bildern. Habe momentan durch die Uni leider nicht viel Zeit, aber so bald ich eine Hausarbeit abgegeben habe, sollte ich es schaffen den Sommer über bis zu meinem Praxissemester wieder 2-3 Mal die Woche mit ihm zu arbeiten! Darauf freue ich mich schon :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich irgendwann mal Zeit und Platz hab, ziehen auch 1-2 Shettys ein. Hier in der Gegend fährt immer eine Frau ihr Pony mit einem Sulky, das sieht soooo süß aus!
-
Zitat
Wenn ich irgendwann mal Zeit und Platz hab, ziehen auch 1-2 Shettys ein. Hier in der Gegend fährt immer eine Frau ihr Pony mit einem Sulky, das sieht soooo süß aus!
Jaaa, das ist bestimmt traumhaft. Ich muss aber auch noch ein paar Jahre sparen und solange eben Immenhof gucken für das Ponykutschbedürfnis
-
-
oh nein Rubbel ist ja klasse! Und die Fee sieht auch wirklich äußerst niedlich aus.. schade, dass es nicht geklappt hat bei euch, aber umso schöner, dass sie jetzt ein gutes Zuhause hat!
-
-
Oooooh toll Ponys und ein Rentner (darf man das bei ihm sagen??)
Ganz tolle Bilder, wobei mein Favorit Galant ist.... Alte Pferde sind einfach soooo toll...
Aber dein Pony, natürlich sehr süß, vor allem das Bild vom Satteln
wir haben auch zwei (Mini-)Ponys im Stall- da hat man Spaß und bekommt Konditon
Nepo, tolle Bilder vom Ponylein, was sie alles mitmacht, hach.... Und Cognac sieht auch gut aus, wie geht's im momentan bei den Wetterschwankungen (oder ist's bei euch nicht so schlimm?)?
-
Schöne Bilder wieder hier :)
Rubbel ist cool
Wir haben im Stall auch ein Shetty. Das lebt da frei auf dem Hof und steht immer im Weg rum. Das ist auch lustig. Der dackelt dann auch mal quer übern Reitplatz, wenn man da grad arbeitet und so
Bei meiner Tante wird das Shetty auch grad eingefahren.
-
Zitat
ich finds vorallem irgendwie befremdlich, dass alle Bilder hier "runtergemacht" werden. Klar kann man diskutieren, aber ich glaube das ist nicht die primäre Funktion dieses Threads, bzw. der Ton bzw die Schreibart macht die Musik.
Hier tummeln sich viele mit sehr viel Ahnung, aber muss man das jedem ungefragt aufdrücken? Da traut man sich ja garnichtmehr Bilder zu zeigen, aus Angst das gleich anhand eines Fotos (!) Gangbild und Muskulatur "nieder" gemacht wird.
Danke !!
Das geht mir hier auch echt gegen den Zeiger. Zumal das auch immer nur stets von einer Person aus geht.
Nervig !Hut ab an diejenigen die sich davon nicht irritieren lassen und trotzdem weiter Bilder posten.
@nepo: schöne Bilder. Ich finde das sieht gut aus. Du erweckst bei mir immer den Eindruck dass du sehr feinfühlig und besonnen mit deinen Pferden arbeitest. Mach weiter so!
Ich habe meine Stute auch mal mit Körperbandagen longiert. Die ersten 5 Male war prima, und dann trat wohl der Gewohnheitseffekt ein ;).
Aber ich bin eh der Typ der lieber von oben arbeitet und gymnastiziert.
Bodenarbeit mache ich sehr gerne und oft, ebenso Freiarbeit .
Longe kommt nur alle paar Monate mal dran.
Aber da ist jeder anders gestrickt ;).@shettys: ich liiiiiebe Shettys und wenn ich irgendwann mal Zeit und Muße habe die Zäune entsprechend anzupassen dann zieht auch eins ein!
Wunderschöne Bilder von euch! -
Ich schau so gern hier rein und lese und beschaue eure RB.
Mir fehlt das Reiten. Ich bin von 13-19 geritten und hab zuletzt vor ca. 4 Jahren auf nem Pferd gesessen ( grauer Shire Hengst). Das größte Hinderniss zur RB bin ich selber, ich fühl mich nicht sicher genug um das zu bewältigen.
Ich hab reiten mit allem drum und dran, also putzen, satteln, warm reiten, trocken reiten und co gelernt. Das findet man irgendwie immer weniger, in den meißten Fällen, die ich jetzt kennen gelernt habe, scheinen die Pferde irgendwie geritten worden zu sein. Ich bin quasi in der englischen Dressur groß geworden, das scheint aber kaum einen zu interessieren. Hauptsache die Pferde werden bewegt und das wie geht unter.
Vielleicht hab ich auch nur die falschen getroffen. Beim Shire Hengst war es nicht so, das war einfach von der Entfernung zu weit um im tiefsten Winter zwei mal die Woche dort hin zu eiern.Fahren lernen ist auch noch mein Traum, aber nun nehm ich erstmal wieder Reitstunden in den Angriff. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt und freu mich.
-
Cruzado kanns nicht lassen oder...wie geschrieben, bin endgültig raus hier...wenn nur alles in den falschen Hals bekommen wird, was ich schreibe...lasst es gut sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!