Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
@Theobroma Danke dir

Und total schön, dass es beim Jules bergauf geht! Das habt ihr euch mehr als verdient!@bad_angel wir sind beide so Marke „sieht aus wie in die Steckdose gelangt“ wenn man die Haare nicht bändigt
und bei beiden dauert es und erfordert einiges Utensil, um besagte Mähne zu bändigen... 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Besser so als ne fette Kolik.
Aber bestimmt hat der zu dem Zeitpunkt vor dem Pups echt Bauchweh gehabt. Ist doch echt beruhigend, wenn die Mitmenschen so aufmerksam sind. -
Ich habe mich auch sehr gefreut, dass jemand ein Auge drauf hat, das ist das Schöne, wenn man Koppeldienste teilt.
Darum mag ich den Stall auch sehr gerne.Und zum Glück hatte das Hü ja doch noch ein Einsehen mit mir.
Heute war keine Spur mehr von Bauchweh zu sehen. -
Die berühmten goldenen Pupse.
Na besser so als was schlimmeres, trotzdem könnte man die Vierhufer für solch Aktionen vierteln und auf die Hufe treten. 
Fullani ich finde auch ihr passt wunderbar zusammen.
Ist wie mit den Hunden und ihren Herrchen /Frauchens.
Mit der Zeit ähnelt man sich immer mehr und wenn man sich schon am Anfang sehr ähnelt, dann kanns nur was tolles werden, gemeinsam.Theombra wir wünschen euch auch alles liebe. Jetzt muss ja auch mal der Wurm raus sein.

-
Die berühmten goldenen Pupse.
Na besser so als was schlimmeres, trotzdem könnte man die Vierhufer für solch Aktionen vierteln und auf die Hufe treten. 
Fullani ich finde auch ihr passt wunderbar zusammen.
Ist wie mit den Hunden und ihren Herrchen /Frauchens.
Mit der Zeit ähnelt man sich immer mehr und wenn man sich schon am Anfang sehr ähnelt, dann kanns nur was tolles werden, gemeinsam.Theombra wir wünschen euch auch alles liebe. Jetzt muss ja auch mal der Wurm raus sein.

-
-
Pferd lebt und pupst fröhlich vor sich hin
Und wir freuen uns auch noch drüber als hätten wir im Lotto gewonnen. Die spinnen, die Reiter.

Danke Euch allen fürs Daumen drücken!
Ich hoffe echt, der wird wieder ganz gesund. Er ist mir schon richtig arg ans Herz gewachsen. Der ist aber auch ne Marke, sag ich Euch...
-
Und wir freuen uns auch noch drüber als hätten wir im Lotto gewonnen. Die spinnen, die Reiter.

Danke Euch allen fürs Daumen drücken!
Ich hoffe echt, der wird wieder ganz gesund. Er ist mir schon richtig arg ans Herz gewachsen. Der ist aber auch ne Marke, sag ich Euch...
Die kreativen, besonderen, verhaltensoriginellen Tiere mag man doch am liebsten, gebt es zu.
Mein Seelenhund war der Hundekiller schlechthin.
Mein Herzenspferd hat mir eine Rippe gebrochen.
Mein Huf-Idiot entscheidet spontan nach Tageslaune, ob er reitbar ist oder nicht.Und diese Tiere bleiben im Herzen tief verankert
-
Die kreativen, besonderen, verhaltensoriginellen Tiere mag man doch am liebsten, gebt es zu.
Klar, mein alter Araber ist ja auch so ein Früchtchen.
Wenn ich bedenke, was der alles darf... aber der ist halt einfach so ein Herzchen. Und der Kleine ist da ähnlich. Vielleicht nicht ganz so speziell.
So ein Beispiel: heute morgen wollte ich wie jeden Tag Hufe auskratzen. Nun, Senior hatte keine Lust, sieht mich mit dem Kratzer, dreht sich um und geht. Dabei wirft er einen Blick zurück - "du nervst, nicht jetzt". Nur, dass ich bei sowas echt stur sein kann.
-
-
Bei unserem Oldi stand Cushing im Raum. Aber bis jetzt konnte es , zum Glück, nicht bestätigt werden.
Er hat keine Symptome, sieht super aus und es gibt zur Zeit keinen Grund nochmal auf Cushing zu testen.Bei "unserem" Pony steht der Verdacht von EMS/Cushing im Raum. Wir überlegen das auf unsere Kosten untersuchen zu lassen. Dem Besitzer interessiert es vermutlich nicht ( er kümmert sich seit 8 Jahren nicht, fragt nicht nach und wir haben ihn so lange schon nicht mehr gesehen) und es wird ihm wohl auch zu teuer sein.
Hast du bei deinen einen Verdacht auf Cushing @Winkehund?
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!