Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

• @Theobroma: Wie geht es Jules? Was macht das Bein?

Ich habe noch mit einem anderen Tierarzt ( unserem Spezialisten), unserem Hufschmied und unserer Chiro gesprochen. Alle können nicht vestehen wie der offizielle Besitzer von unserem Pony, ihn einschläfern lassen möchte.
    Fakt ist, er wird nicht erlöst. Da muss er erst an uns vorbei.

LG
    Sacco

• Ich weiß man erkennt nicht viel xD Choci ist jetzt in der Herde, seit 2 Tagen. Er steht da rechts an der Raufe.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Insgesamt sind es knapp 40 Pferde, die Koppel ist allerdings auch riesig, die geht bis hinter zu dem Waldrand und dann noch etwas rechts um die Kurve. Er hat ein paar oberflächliche Macken abbekommen, aber das ist ja fast normal, ich hoffe schlimmeres bleibt uns erspart. :tropf:
    Sein Bein steckt das auch alles gut weg, das Überbein verschwindet immerhin mehr, die Blutegeltherapie war es vielleicht!

• @NeoNorwich das klingt doch prima! Ich drück euch weiterhin die Daumen =)

Kleiner Gruß von meinem Ponymädchen und mir. Ich find sie so unglaublich süß, ich könnte immer in Verzückung geraten, wenn ich ihre Plüschohren sehe :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @NeoNorwich das klingt doch prima! Ich drück euch weiterhin die Daumen =)

Kleiner Gruß von meinem Ponymädchen und mir. Ich find sie so unglaublich süß, ich könnte immer in Verzückung geraten, wenn ich ihre Plüschohren sehe :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ihr seid aber hübsch :ops:

• Eine gewisse Ähnlichkeit kann ich nicht leugnen

Nur die süßen Ohren hast Du nicht! :)

Tolles Bild, welches Eure Beziehung spiegelt. Voller Vertrauen.

@Sacco lieb, dass Du fragst! Jules ist lahmfrei. Das Bein ist aber noch deutlich geschwollen außen. Aber er belastet es voll, gibt hinten die Hufe problemlos usw. Ich hoffe jetzt einfach, dass es ausheilt.

• Meine Pferde machen mich fertig. Die machen das mit Absicht. Erst der Idiot mit seinem 250€ Huf und jetzt gestern eine WA Nachricht:
    „Du, dein Pferd hat sich nach dem reinholen gleich hingelegt, er atmet so komisch und will nichts fressen. Soll ich den TA rufen?“
    Ich mir gleich einen Kopf gemacht, TA angerufen, Panik geschoben. TA konnte erst in 2-3 Stunden kommen, weil Notfalleinsatz.
    30 Minuten später eine SMS: „Ähm ich weiß nicht, wie ich das sagen soll... Er hat einmal laut gepupst und alles war gut. Jetzt frisst er normal und atmet normal und steht wieder. Schönen Abend noch.“

Alles rückgängig gemacht, Pferd lebt und pupst fröhlich vor sich hin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!