Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
@Theobroma
Genau sowas hät ich auch gerne! Vielleicht irgendwann. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
- Wo ist der denn bitte dick ?
-
Genau sowas hät ich auch gerne!
Meinst Du so eine kleine Offenstallanlage?
Ich bin ja so froh, das nun zu haben. Sowas gibt's hier ja sonst nicht in Schottland.Wo ist der denn bitte dick ?
Och, schlank ist er nicht.

-
Danke @Theobroma

Dein Paddock mit Weidezelt usw sieht echt klasse aus! Total super
-
Und dieser sympathische, kurzbeinige Dickwanst ist Oscar:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ab November ist er zur Hälfte meiner bzw. ich hab eine dauerhafte RB an ihm. Heute hatten wir Reitstunde. Gar nicht so einfach, ein faules Dickerchen in Gang zu bringen.
der hat aber einen sanften Blick

-
-
Ich liebe gerade den Herbst
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Jorja, wo ist das? Sieht ja herrlich aus!
-
Ich liebe gerade den Herbst
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie toll

Ich darf jetzt anfangen Choci wieder langsam zu belasten, also in allen Gangarten, dazu unterstützen wir ihn jetzt mit einer Blutegeltherapie, bin gespannt.
Kühlgamaschen für nach jeder Belastung habe ich auch besorgt und ich soll Bandagieren....
Ich glaube ich bin eine der wenigen „Dressurtussis“ die das nicht mag und eigentlich auch nicht kann 
Und ich hab echt etwas Schiss mich draufzustetzen, aber gut, wird schon...
Wenn das jetzt alles gut läuft, kann er so in 2 Wochen hoffentlich in die Herde.
-
Das ist in der hessischen Rhön

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!