Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Ich finde auch das es nicht unharmonisch aussieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super, ich danke euch für eure Rückmeldung
Viel kleiner dürfte sie denke ich nicht sein. Und ich nicht viel schwerer glaube ich....(Ohje das wars also mit Schoki - und das vor Weihnachten)
Ich glaube ich mach mir gerade eh so viele Gedanken, wie sich ein Mensch nur machen kann...
Aber lieber man macht sich zu viel, als zu wenig Gedanken zu allen (un)möglichen Themen bei so einer wichtigen Entscheidung -
Och, ich hab schon deutlich schwerere Leute auf eher kleinen Pferden gesehen... Zur Gewissensberuhigung nach der Weihnachtsschlemmerei empfiehlt es sich, mal auf einem Isländerturnier vorbeizuschauen.
Man merkt doch, ob sich das Tier unterm eigenen Hintern sich wohlfühlt oder nicht -
Da kann man aber überall gucken, das gibt es nicht nur bei den Isländern, sondern auch im Warmblut sowie Westernbereich.Finde ich grad sehr oberflächlich gesagt...
-
Ich hab als ich den Beitrag gelesen hab nur drauf gewartet das mal wieder jemand die Isländer erwähnt
-
-
Nicht böse gemeint, da fällts mir halt am ärgsten auf, weil Isis doch eher nicht allzu riesig sind
-
@Theobroma nicht mehr lange, nur noch bis Donnerstagnacht
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hatte gestern mit Blondi Unterricht und mein Trainer hat ein Foto gemacht, ich bin so verliebt in sie momentan
Dann schätzt doch mal, wie groß das Pony, wie groß ich.
Unpassend oder passend? -
Bin schlecht im schätzen, aber du hast definitiv keine 90kg, wie so manch anderer Isi-Reiter den ich schon gesehen habe.
147/166?
-
Tut mir leid, ich wollte da kein doofes Thema anschneiden, nur ich bin bissl erschrocken als ich die Fotos gesehen hab, wie klein die Schwarze unter mir wirkt...
Sind ja eh noch viele Faktoren, die da mit reinspielen, ob der Reiter auf das Pferd passt.
-
Ist bei Isis einfach aufgrund deren "Masse" und aufgrund , sie seien "Gewichtsträger" doch auch völlig ok, dass entsprechende Meldungen hier kommen!
Im Westernbereich (vor allem im "sportlichen", also auf Turnieren, auch auf WM Niveau) sieht man sehr oft SEHR gruseliges!!!
Nicht nur Gewichtsunstimmigkeiten, auch Pferde, die vor dem Einritt noch mal kräftig aufgerollt werden.....Schaudervoll!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!