Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
EDIT: Normal teil ich sowas nicht, aber ich musst grad echt so lachen
Ich habe das Video gerade bestimmt 10mal geschaut

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Senta ein paar Fotos wären heute dann bestimmt mal drin oder?
Nicht, dass wir neugierig sind...
Habt ihr sie direkt in die Herde gestellt? Ich find es immer schöner, wenn das neue Pferd erst neben die anderen gestellt wird, dann ist bisschen Zeit zum beschnuffeln und nach zwei Tagen ist Zusammenführung meist problemlos.. na ich drück die Daumen, dass Pony und Kumpels noch heil sind.Zum Frühstück ein kleines Video von unseren Sammelausflügen..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Warums quer ist.. keine Ahnung.

-
Senta ein paar Fotos wären heute dann bestimmt mal drin oder? Nicht, dass wir neugierig sind...
Oh ich war heute morgen schon dort
Aber ich kann die Tage mal n paar gruselige Handyfotos machen
Habt ihr sie direkt in die Herde gestellt? Ich find es immer schöner, wenn das neue Pferd erst neben die anderen gestellt wird, dann ist bisschen Zeit zum beschnuffeln und nach zwei Tagen ist Zusammenführung meist problemlos.. na ich drück die Daumen, dass Pony und Kumpels noch heil sind.
Ja. Die Möglichkeit sie nebenan zu stellen, gibt es dort leider nicht wirklich. Hätte höchstens einen Teil abtrennen können. Ich hätte sie auch über Nacht rausholen können, aber es war ok. Sie waren zwar alle ein bisschen fertig heute morgen
und meine hatte schon ein bisschen Nervenflattern, aber sie packt das. Sie können sich da echt gut aus dem Weg gehen und über Nacht war sie dann wohl auch einfach hinten auf der Graskoppel und hat sich da unter den Bäumen untergestellt. Bis auf n paar oberflächliche Schrammer sind auch alle heil 
-
Na dass tönt doch gut.
Dann wird dass schon. Handybilder sind auch toll. Ich hab immer nur Handybilder.
Klar beneide ich eure tollen Bilder mit guten Kameras aber heutzutage sind Handyaufnahmen ja schon recht ordentlich. Reichen auf jeden Fall um einen Eindruck zu bekommen. 
So zweimal Sammelausflüge hab ich noch. Einmal auch nicht gedreht - dabei hab ich Handy definitiv immer ordentlich gehalten.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde die Bande macht dass immer besser.
Teamwork. Nach unserem Urlaub kann ich die allein los schicken und derweil in der Hängematte relaxen.
Route steht, etwas über dreihundert Kilometer, nächste Woche mal durch telefonieren ob ich überall da schlafen kann wo ichs mir denke. Sonst muss ich nochmal umplanen. Hoffe dass bleibt mir erspart. 
-
Es wurde nach den Farbbildern mit Lucky-Pony gefragt, hier sind sie.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oller Kasperkopp.

-
-
Ich belästige euch noch mal mit einem Link, der mir heute über den Weg lief!
@Winkehund Wie wärs damit?
Ansonsten freue ich mich heute einfach darüber, dass ich nun einen befestigten Putz/Waschplatz hab, unter Dach mit viel Platz zum Pferdchen fertigmachen. Und der heutige Pflegetag kam gar nicht mal schlecht an bei den Buben... man kann sich auch über die einfachen Dinge des Lebens wirklich freuen!

-
@nepolino Sag mal hältst du die ganzen Leinen in der Hand? Zwei Hundeleinen und dann noch das zweite Pony?

Mein Handy ist echt ne Katastrophe was Fotos angeht, aber naja^^ Man sieht den Stall und das Pony erkennt man auch grad noch

Heute morgen waren zwei der 6 Pferde ausgeflogen, da stand sie sogar im Unterstand. Heute Nachmittag hab ich sie dann so gefunden
Es wird alsoExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und als ich gerade mit den Hunden noch auf der Abendgassirunde unten dran vorbeigelaufen bin:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gestern vormittag hab ich sie ja noch aus der hinteren Koppel von gaaaanz hinten abholen müssen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dafür war sie heute echt ultra verspannt
Aber gut, war halt übelst stressig für sie. Sie hat dann erstmal ne kleine Massage bekommen und war ne halbe Stunde gemütlich mit meiner RB im Gelände. Danach war es schon ein bisschen besser 
-
Unterwegs mit Polly
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dieses Pony ist ja mal ne coole Socke! Steckt einfach den Rüssel in den Mülleimer.

Wie reagiert eigentlich die gemeine Öffentlichkeit, wenn du da mit nem Minipony an der Bushaltestelle etc. auftauchst? -
@Senta2006 wo in Nürnberg ist denn der Stall? Eine Freundin von mir ist auf der Suche im Nürnberger Umland.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!