Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

• Einfach noch ein paar Impressionen:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Darf ich mal fragen warum das eine Pferd Glocken und Garmaschen auf der Wiese drauf bekommt?

Zum Schutz. Sogar die beiden Rentner werden bei meinen Stallbesitzern oft eingepackt. Und der junge Wallach war wohl nicht ganz billig und wird noch abbezahlt. Der ist auch Premium-krankenversichert mit Ausfallentschädigung usw. :D
    Aber immerhin - er kommt auf die Koppel. Viele andere Pferde in diesem Preisbereich leider nicht. :gut:

Früher hab ich das auch gemacht. Wenn Pferde nicht täglich rauskommen und man Angst vor Verletzungen hat - vor allem mit Eisen - kann das ja Sinn machen. Meine haben keine Eisen und keinen Beinschutz.

• Es gibt halt Pferde, die sich auch wirklich doof anstellen, so wie der Herr Schimmel zum Beispiel :roll:
    Er darf, egal ob Paddock oder Koppel, auch nur noch mit Springglocken raus. Seitdem bleiben die Eisen wenigstens dran :gut:

• Oh man. Mein Pony ist wieder lahm und hat ein dickes Hinterbein. Ich habe so Angst vor einem erneuten Sehnenschaden, aber immerhin ist es dieses Mal das andere Bein.
    Tierarzt ruf ich direkt morgen früh an (habe ihn schonmal per Whatsapp vorgewarnt) und dann machen wir auch einen Ultraschall. Bestätigt sich mein Verdacht, lass ich sie dieses Jahr decken, und nicht wie geplant erst nächstes Jahr

Ich hab aber so ein doofes, ungutes Gefühl und sie autscht echt arg rum :( :

• Bei uns am Stall war heute Geschicklichkeit. Bin mit Tride und meiner RB gestartet. War allgemein sehr zufrieden mit den Beiden, nur haben Tride und ich die Regenschirmhaltung zerstört :hust: Ich zieh den Schirm aus dem Hütchen und reiße das Hütchen runter, Tride: Yaaay wir schmeißen das um und haut mit dem Huf auf den Cavalettiblock :barbar: :roll:

Noch ein paar Bilder (ignoriert meinen Gesichtsausdruck):

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!