Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

• Ach Kinder können doch zucker sein. :D

Und du bist eine tolle Mama. :gut: Gibts auch Paykas von Schleich? Einen eigenen Paykahof haben will.... :ops:

Norweger, da mag ich die etwas sportlicheren- nicht die ganz modernen, superschlanken (das sind dann für mich keine Norwis mehr) aber auch nicht die superbreiten. Bissl Pfiff muss drin sein. Bissl Pfeffer unterm Hintern. Friesen sind hübsch aber auch nicht sooooo meine. Obwohl ich mal eine ganz nette Friesenstute zum Reiten hatte, die hätte glatt einziehen dürfen. =) Also man sollte niemals nie sagen. Manchmal kommts anders...

Euer Kinderhof ist ja echt komisch. Allerdings ist direkt vor der Haustür natürlich superpraktisch, grad auch fürs Töchterchen. Sind die so gut besucht, dass sie es nicht nötig haben? Kundenservice wohl Fremdwort... mmh. Viellleicht eine schriftliche Anfrage stellen? :hust:

• Ohja das können sie. :D
    Och bestimmt...keine Ahnung. Die bringen jeden Monat was neues raus und meine Tochter liebt ihre Schleichpferde.
    Nachdem sie aber um die 36 Pferde aber nur 2 Ställe hat, grenzt es an Massentierhaltung und sie wünscht sich zum Geburtstag neue Ställe...hab nur keine Ahnung wo sie die hinstellen will. :lol:
    Also meins waren Norweger nie...ich bin früher eine Stute geritten, die Babsi, als ich in den Reiterferien war. Allerdings war die nicht ganz ohne und hat mich immer gezwickt. Seitdem wars aus mit der Liebe. :ops:
    Ich bin ja absoluter Tinkerfan (daher auch das Pflege-Schleich :headbash: ) ...ich mag alles was ein bisschen kräftig ist und wenns dann noch Fesselbehang hat, dann ist Laurinchen verzaubert. Am liebsten mag ich Shire Horses....auch wenn ich wohl aufrecht unten durch laufen könnte. :lol:
    Friesen find ich nur impsant...mehr nicht. Quarter find ich noch nett, und Paints...aber das tut ja fast jeder.

Ja...ich habs auch gesagt, ich wollte denen ja Geld geben, dafür das Eni reiten geht...aber wer nich will, der hat schon. Im Moment hoffen wir einfach, dass meine Bekannte ihr Pony in die Nähe von uns stellt.
    Die hat nämlich in der Oberpfalz nen Hafi (für sich) und ein Pony für ihre Tochter. Allerdings ist ihre Tochter schon zu groß fürs Pony und sie hat vor einigen Wochen noch ein Pony gekauft....und sie überlegt, ob sie eines von beiden hier hoch stellt. (Ihre Tochter lebt zwecks Platzmangel bei der Oma, dort stehen auch die Pferde)
    Dann dürfte Enya nämlich eines pflegen und bekäme Unterricht.
    Aber mal sehen...nun geht sie erstmal in den Schwimmkurs...und dann überlegen wir weiter.

• Enyas beste Freundin liebt Playmobil und die hat da auch endlosvieles. Jetzt warten sie auf die neuen Pferde. :D

Enya kann mit Playmobil gar nix anfangen, ebenso wie mit Barbies. Die guckt sie mim A*** net an. Aber die Schleichis...die liebt sie. :smile: Und ihre 13754103410 Pferdekuscheltiere :D

• Mein ganzer Stolz und größter Schatz ♥♥

Externer Inhalt www.pferd.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• So von meinem Sir Locksley gibts auch mal was neues :ops:
    Ihm geht es super duper gut, er genießt die viele Sonne momentan, ich übrigens auch :headbash:

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net

Auf der Wiese zeigt er sich immer hengstiger :muede2: er steht mit einem älteren Wallach auf der Wiese und die spielen immer wie drei Jährgie Hengste, steigen sich an und beißen etc. Letztens wollten wir einen dritten Wallach dazu stellen, keine Chance, meiner hat ihn permanent bedrängt und wollte ihn besteigen... :???:
    Habe schon kurz überlegt ob er nicht irgendwie ein Klopphengst sein könnte, wiehern tut er auch sehr gerne wenn neue Pferde in die Halle kommen, aber das schiebe ich eher auf seine Unsicherheit. Mit den Stuten neben an auf der Wiese benimmt er sich normal, Interesse aber wird anzickt dann geht er einfach grasen..

• Wir haben ein neues Baby auf dem Hof

Externer Inhalt i59.tinypic.com

Ist gestern angekommen, ist jetzt 4 Tage alt und hat heute den ersten Ausflug mit seiner Pflegemama gemacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!