Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

• mir gefällt das pony sehr :)

hier auch ponyfotos

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ohh. zeig doch keine Shetty-Fotos! :fluchen: :motzen:

Habe heute grad eins gesehen, das ich sofort hätte klauen können, diese kleinen liebenswerten Biester könnte ich sammeln.....

:cuinlove:

• Ich hab noch nie ein Tier umbenannt und würde es auch nicht - im Gegenzug hab ich tatsächlich nur ganz wenigen Tieren Namen geben können.
    Umbenennen geht gar nicht. Warum? Hm. Ich glaub, ich finde es respektlos. Namen sind ein Teil der Identität, die ändert man nicht einfach. Ich weiß selbst nicht genau, warum. =)

Nachteil ist dabei, dass ich mit dem Namen von meinem Pferd nie richtig warm geworden bin und ihn deswegen auch nur gaaaannnnz selten beim Namen nenne... - ist auch irgendwie doof.
    Im Nachhinein denke ich auch, hätte ich ihn mal doch vor 14 Jahren umbenannt :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!