Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Ich finde den Namen richtig gut

Außerdem sieht er aus wie meine RB in klein. Diese hellbraune Schnute

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
mir gefällt das pony sehr :)
hier auch ponyfotos
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dandy.. Ja warum nicht
wenn man's ein paar mal sagt, wird's leichter! 
Ich finde den Namen richtig gut
Zumindest mal was ganz simples als Name. Kann jeder aussprechen und richtig schreiben!

-
Zumindest mal was ganz simples als Name. Kann jeder aussprechen und richtig schreiben!

Stimmt: Dähndie

-
Alles anzeigen
mir gefällt das pony sehr :)
hier auch ponyfotos
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ohh. zeig doch keine Shetty-Fotos!

Habe heute grad eins gesehen, das ich sofort hätte klauen können, diese kleinen liebenswerten Biester könnte ich sammeln.....

-
-
Dandys neuer Kumpel ist ein Mini-Shetty... ich muss mal Fotos machen!
Der ist so klein, dass er unter Dandys Bauch durchlaufen kann. -
Hört Dandy auf seinen Namen?? Mein Fall wär das auch nicht, also das hübsche Pferd schon
, nur der Name nicht. Würde ihm glaube einen neuen Namen geben, hab ich bei meinen meistens gemacht. -
Das bringt doch Unglück hhabe ich gehört.
Umbenennen. -
Hört Dandy auf seinen Namen??
Keine Ahnung. Er wird früher oder später eh einen Kosenamen bekommen. Momentan sage ich "Pony" zu ihm. In seinen Papieren stehen weder Name noch Größe...

-
Ich hab noch nie ein Tier umbenannt und würde es auch nicht - im Gegenzug hab ich tatsächlich nur ganz wenigen Tieren Namen geben können.
Umbenennen geht gar nicht. Warum? Hm. Ich glaub, ich finde es respektlos. Namen sind ein Teil der Identität, die ändert man nicht einfach. Ich weiß selbst nicht genau, warum.
Nachteil ist dabei, dass ich mit dem Namen von meinem Pferd nie richtig warm geworden bin und ihn deswegen auch nur gaaaannnnz selten beim Namen nenne... - ist auch irgendwie doof.
Im Nachhinein denke ich auch, hätte ich ihn mal doch vor 14 Jahren umbenannt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!