Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
@miamaus2013: Ich wollte auch keine allgemeingültigen Grundregeln aufstellen, sondern mitteilen, wie es bei uns ist.
In deinem Fall würde ich es natürlich genauso machen, ist ja klar... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich wollte euch mal zeigen wie es Sonntag Mittag aussah als ich zum Stall kam
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So ein schönes Bild!
Friede, Ruhe, Entspannung. So soll es sein. -
wie schön, lauter entspannte ponys <3
Panzer lief im verein und im letzten stall auch immer frei rum. im Verein hatte ich ihn allerdings nur morgens mit, da war nur wenig los und die Pferdepflegerin hat ein auge auf ihn gehabt. die hatte auch einen Hund und meistens waren dann beide da und haben gemeinsam da rumgetobt.
im alten stall war dann Panzer so ziemlich der einzige fremdhund, der von dem einen Hofhund akzeptiert wurde (aris war noch klein, als er Panzer kennengelernt hat), da war er dann auch oft mit und lief da auch immer frei rum. er war immer in meiner Nähe und ist beim ausreiten auch völlig problemlos mitgelaufen.
jetzt im stall haben fremdhunde Hausverbot. die haben selbst zwei Hunde und leben da ja auch auf dem hof, da wollen sie keine anderen hunde auf dem hof haben. ist auch ok, für mich sowieso, weil ich die Hunde mit der bahn eh nicht mitnehmen würde (früher hatte ich ein auto).
-
Ich mag ja eigentlich keine Araber...
Aber irgendeine höhere Macht meint irgendwie, dass es nicht angeht, dass wir keines von diesen windigen Wüstenponies im Stall haben. Darum kam gestern abend eine "Lieferung":Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich mag ja eigentlich keine Araber...
tztztz...

Ich kann leider das Video nicht sehen...
.. oh, jetzt geht's! 
Würdest Du mir per PN verraten, wo der herkommt?
-
Unser neues Familienmitglied ist da!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sorry für die schlechte Bildqualität - gab anderes zu tun...
Der Dicke durfte eine halbe Stunde nach Ankunft gleich zu den neuen Kumpels auf die Winterweide. Genug Platz, um sich aus dem Weg zu gehen. War aber nicht nötig - die waren sofort wie alte Kumpels. -
Glückwunsch zu eurem neuen Familienmitglied Theobroma

Ich wünsche ihm (wie heisst er? Hab den Namen vermutlich überlesen) eine stressfreie Eingewöhnungszeit, aber danach sieht es ja momentan aus so wie du es beschreibst.
Die letzten Wochen ist es hier, bis auf wenige vereinzelte Tage, nur am regnen.
So richtig Lust hat man da zu nichts. Ich sehne wirklich schon sehr den Frühling herbei, sieht man sich die Natur an steht ja schon alles in den Startlöchern.Wünsche dem kleinen Araberfohlen von jetzt an ein schönes Leben, da ist er ja bei Frau Vogel in den richtigen Hufen

Meine beiden haben sich gut im neuen Stall eingelebt, bei Casper ging das ja wesentlich schneller als bei Valea, bei ihr merkt man auch das sie noch immer nicht 100% angekommen ist, aber die Zeit soll sie sich ruhig nehmen.
Die kleine wird diesen Monat schon ein Jahr alt, dann ist nix mehr mit Fohlen, ich frag mich wo die Zeit hin ist
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich wünsche ihm (wie heisst er? Hab den Namen vermutlich überlesen) eine stressfreie Eingewöhnungszeit, aber danach sieht es ja momentan aus so wie du es beschreibst.
Der kleine Mann heißt "Dandy". Ich gewöhne mich bestimmt noch dran...

Die kleine wird diesen Monat schon ein Jahr alt, dann ist nix mehr mit Fohlen, ich frag mich wo die Zeit hin ist
Was für ein Blick auf deinem ersten Foto!

Oh und weil wir es über Hunde im Stall hatten: Felix ist heute an der losen Schlepp an den Koppeln entlang gegangen und ließ sich verbal kontrollieren. Er durfte dann im Hof noch frei laufen (haben die Stallbesitzer sofort von sich aus angeboten) und hat dort mit dem Hund der einzigen anderen Einstellerin gespielt. Da waren keine Pferde da - die waren alle auf der Koppel.
-
Dandy.. Ja warum nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!