Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ach menno, hab ich ein Glück
Leider war der Kauf bereits ende September. Aber der Verkäufer zeigt sich nicht einsichtig. Hat den Sattel selbst ersteigert und die Wortwahl 1:1 übernommen.Naja, eigentlich sollte es ja für dich egal sein woher er die Beschreibung hat. Auch wenn er sie 1:1 übernommen hat und er es nicht besser weiß, sind die Angaben trotzdem falsch. Ich drück die Daumen, dass du Erfolg hast!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Neues von der Huffront: Die Huffeh war am Dienstag da- wa sne Frau, sie hat mir jeden Schnitt erklärt, imemr wieder im laufen geschaut, viel erklärt, viel Sorgfalt, viel Ruhe, ganz toll. Die Hufe sahen danach fantastisch aus, Diego ging ganz anders, hielt den Schweif das erste Mal seit einem Jahr gerade...wahnsinn...er lief am folgenden Tag auf weichem Boden gut, kein Muskelkater, aber auf hartem Boden ist er sehr fühlig- ist ja auch klar
Gestern war er etwas steif, nach ein wenig Gymnastik wurde er aber total locker und lief prima! -
Ich habe noch einen einfachen Dressursattel in ca. 16" den ich verkaufen will.
-
Oh Sattel...
Beide Isis haben vermutlich Satteldruck, obwohl der Sattler nochmal drauf geschaut hat. Jetzt hab ich aber mehrfach im Netz gelesen, dass viele Isibesitzer überhaupt nicht begeistert von ihm sind, weil er es nicht hinbekommt. Dabei hat der eigentlich einen sehr sehr guten Ruf. Naja... Ich hoffe nur, dass man die einfach nur neu anpassen muss, denn der Sattel vom Esel ist soooo toll und da hat es schon gedauert, bis wir was hatten, weil er so kurz ist und null Widerrist hat.
Für den Welsh A haben wir jetzt einen baumlosen Sattel. Der ist auch ok, nur ist er extrem unbequem und Halt hat man darin auch gar nicht. Dafür ist der Sattel leicht. Und auch mein Popo passt rein.
Gespart wird da aber jetzt auf einen Fellsattel. -
Ach das leidige Thema, ich hab ewig gesucht, bis ich einenf and, der passte, so richtig aber doch nicht, wie sich dann rausstellte- FALLS Diego nochmal geritten wird, wirds wohl auch ein Fellsattel- ich bin nur unschlüssig, meinen neuen Sattel zu verkaufen (Schumacher) fällt mir schwer
-
-
nepolino
Extra für dich noch 2 Fotos vom Kleinen mit neuem Halfter, in schön bunt
Jaaa, er hats verkehrt an, bin eben etwas dämlichLeider steht er nie still..
-
Ah cool!
Die Farbe ist klasse. Vor allem auf dem dunklen Fell sieht es spitze aus.
Süßer Fratz.
Unser Selbstbaufellsattel nimmt langsam Gestalt an. Galerien noch und das Fell drüber- fertsch. Hab Fell grad günstig bei Flauschrausch bekommen. Eigentlich sollte es ja Kunstfell werden aber da gibt's so "Reste" für wenig Geld und stuckeln müssen wir eh. Und letztendlich ist richtig Lammfell doch noch schöner. Bin gespannt. Wenns gut geht, basteln wir noch zweiten Sattel fürs große Hü.
Hab für Pony durch Zufall in Kleinanzeigen Sattel gesehen, der sehr günstig abgegeben wird wegen paar offenen Nähten. Das ist ja kein Problem, macht mein Freund heile. Barocksattel light. Nur 50cm lang, für breitere Pferde und von Kammerweite könnte es passen. Im Nachbarstädtchen. Eigentlich wollte ich ja noch keinen "richtigen" aber ich werd mal probieren. Diese Sorte hatte ich für später eh im Auge. Bisschen umpolsterbar ist er im Zweifelsfall und wenn es gar nicht passt, bring ich retour. Mal sehen. ;-)
Rick guckt jedesmal als ob sie meint, die Kamera frisst sie. Oder was anderes.
Freu mich für die Hufpatienten, das alles (wieder) im Lot.
-
So einen Fellsattel würde ich auch gerne mal testen. Nur mal wissen wie es sich anfühlt. Viele schwärmen ja davon.
@ nepolino:
50cm klingt echt lang, also für ein Pony. Oder täusch ich mich?
-
Oh Steffi toll, bin schon gespannt wie er aussehen wird
Freut mich, dass der Fellsattel immer beliebter wird, war ja lange doch recht unbekannt
-
Wir haben uns gestern gesonnt :-)
Vom Handy, verzeiht die Rechtschreibung :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!