Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Meinst du die Jungstuten? Über die weiß ich leider sehr wenig. Die gehören jemandem ein paar Orte weiter, der immer gegen Ende des Sommers nochmal eine Herde Jungpferde hier über ein paar Flächen eines befreundeten Bauern (mit dem haben wir auch ein paar "Deals" in Sachen Heu/ Weideflächen) gehen lässt. Erwartungsfroh dachte ich, dass es wieder Hengste sind und habe mich schon riesig gefreut, dass ich mit meiner Kamera die wildesten Spielfotos einfangen kann und dann kamen da die zarten Ladies
Ansonsten werden sie wohl so 2-jährig sein, die Fuchsstute eventuell ein Jahr älter und sehen aus bestimmten Winkeln wirklich noch sehr unvorteilhaft aus
, aber allesamt ganz herzlich und aufgeschlossen 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke!! Ich finde sie total charmant und auch sehr schön von dir fotografiert

-
Ich hab zwar nur Bilder die aus einem Video ausgeschnitten sind, aber immerhin sind es Bilder!

Schimmelchen war heute soo entspannt! Die letzten 2-3 Wochen hat er mir echt den letzten Nerv geraubt, da war die Bremse nämlich ausgebaut

Aber er hat immer Spaß an der Arbeit und macht auch Spaß

Auf den Fotos sieht er so klein aus
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Casper hat sich recht gut eingelebt.
Er ist ein richtig lieber Kerl und absoluter Glücksgriff.
Sogar meine 2 1/2 jährige Tochter kann ihn führen (selbsverständlich mit Mama am Strickende
)Auch wenn das drumherum leider nicht so gut gelaufen ist (Probleme mit der Vorbesitzerin) so war es richtig ihn zu kaufen.
Ich habe nun einen baumlosen Sattel gekauft sowie eine gebisslose Trense.
Ich warte noch bis nach dem Wochenende und dann fange ich vermutlich an ihn langsam im Schritt zu reiten.Hier einmal ein Entwicklungsvergleich Bild 1 entstanden 1 Tag nach der Ankunft hier, Bild 2 genau eine Woche später.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da hat jemand ja ein bisschen aufgebaut
Auch wenn er noch viel Potential vor Substanz hat, aber das wird bestimmt!
Schön, dass er so lieb ist, dass ist teilweise ja schon wirklich schwer zu finden.Was war denn mit der Vorbesitzerin? (Falls du drüber schreiben magst)
-
-
Meine Neue kleine Maus

Das Problempferd fasst Vertrauen
ignoriert mich bitte einfach, mit den Taschen voller Leckerlies sieht man einfach dick aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sie ist echt wunderschoen

LG Anna
-
irgendwie schade, dass in diesem Thread nicht mehr so viele Fotos gezeigt werden, hab mir die gern angeguckt.

-
@StarryEyed Dankeschön!
-
Mein Pflegi.
Dafür, dass er seit bald 6 Monaten nur Schritt an der Hand gern darf, und nur geradeaus, sieht er prima aus.So bedeppert dastehen tut er weil er gerade ganz dringend nach Leckerchen betteln musste

Er wird aktuell auf den Klicker konditioniert und meint jetzt, jeder laufe mit Taschen voll Karotten herum
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!